RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Frank M?ller Wrote:hepp racer,

ich h?tt gerne mitgemacht, aber um diese zeit unter der woche halte ich keine 50 runden durch :heul2:
die blamage erspar ich mir und euch einen bruchpiloten :harhar:

viel spa? w?nsche ich euch, leute :supi:

gru?
frank

Bleib mal am Ball Frank. Wir haben gestern im Training schon ernsthaft in Erw?gung gezogen das Rennen deutlich zu verk?rzen ( 36 Laps ? ) falls die Zahl der Teilnehmer zu gering ist, um sinnvoll ein 54 Runden Rennen zu fahren. Mindestens 3 Stammfahrer sind wegen Urlaub oder Arbeit verhindert.

Damit k?nnten wir hier an dieser Stelle gleich dar?ber abstimmen, ob der Lauf auf sagen wir 36 Runden verk?rzt wird !

Ob die ganz neuen Fahrer so kurzfristig starten wollen ist auch noch nicht gewiss, obwohl wir uns sicher dr?ber freuen w?rden, wenn sie sich ihre ersten Sporen bei uns verdienen k?nnen !

Sagt mal was .

Wolfgang.

Bisherige Anmeldungen : Wolfgang, Jeroen, Gerold, Holger, Simon, Gerd ...

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2005 18:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport - Wolfgang Buthe - 27.09.2005 18:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)