RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GPLRACER down zZt. Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPLRACER down zZt.
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: GPLRACER down zZt.
Hi alle !

Mit dem Replay scheint etwas nicht zu stimmen. Ich habe es 2 x downgeloaded, zweimal ausgepackt, beide male sagt mir GPL "Kann das Replay nicht laden". Mit anderen Replays vom gleichen Event (ich habe das Training selbst mitgeschnitten, geht es. Meine core.ini ist auf 128 MB f?r den Replay-Puffer eingestellt. Es sollte also mit einer Laufzeit von etwa 1 Stunde und 30 Minuten funktionieren.

Haben andere auch Probleme mit dem Replay oder funktioniert es bei euch ?

Gr??e

Achim

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 30.04.2007 12:47 PM by ACHIM KRAFT.)
30.04.2007 12:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

RE:??GPLRACER down zZt.
Stefan_S Wrote:Grats Heinz for first and Tommie for third place, well done

After that I realized it was impossible to catch Heinz, just had to keep the pace up to get second.

After all I can be satisfied with second place:)

Hope I'm home for the next event as well:)
Thanks Stefan for the Congruations!:grinz:

I`m too:
Congratulations for you and Tommie :clapp:

It was a very astonishing running ., for almost each of us.

I become this certainly in gplracer-forum still what to write.

Here at this point only so much:

Stefan(S.):
All the same why and why...,
... then I will tell certainly still to my grandchildren sometimes that I, only few seconds before Stefan Sj?str?m ., a Grand Prix victory could drive.:smile:

Uwe:
Hatte ich gestern Abend gar nicht so mitgekriegt, wie Du da ?BERAUS fair wieder auf mich gewartet hast, DANKE noch nachtr?glich daf?r .., und .., da hast Du was gut bei mir!:supi:

Heinz :wink:
30.04.2007 12:56 PM
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

ACHIM KRAFT Wrote:Hi alle !

Mit dem Replay scheint etwas nicht zu stimmen. Ich habe es 2 x downgeloaded, zweimal ausgepackt, beide male sagt mir GPL "Kann das Replay nicht laden". Mit anderen Replays vom gleichen Event (ich habe das Training selbst mitgeschnitten, geht es. Meine core.ini ist auf 128 MB f?r den Replay-Puffer eingestellt. Es sollte also mit einer Laufzeit von etwa 1 Stunde und 30 Minuten funktionieren.

Haben andere auch Probleme mit dem Replay oder funktioniert es bei euch ?

Gr??e

Achim
Achim .., also bei mir l?uft das Replay. Vielleicht einfach noch mal NEU runterladen ?!?!?! sonst f?llt mir auch nichts dazu ein.

Hab aber meine core.ini auf mind. 256mb stehen, obs daran liegt?

Heinz :wink:
30.04.2007 12:58 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Heinz Ebel Wrote:...Hatte ich gestern Abend gar nicht so mitgekriegt, wie Du da ?BERAUS fair wieder auf mich gewartet hast, ...
Hehe,
gern geschehen, auch wenn mir die Zeit recht lang wurde: Als ich deinen Motor rumheulen h?rte hab ich dich im Chat angeschrien, dass du Shift-R dr?cken sollst - hast du nicht gemacht, und es war gut so, denn sonst h?ttest du das Ding vermutlich nicht gewonnen! :supi:
H?tte aber auch nie gedacht, dass du da ohne rauskommst.
Egal: Grats zum Sieg!
Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 30.04.2007 14:41 PM by Uwe Herrling.)
30.04.2007 14:38 PM
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

Hi !

Habe das Replay unter Meinrads Anleitung nochmal runtergeladen. Der Replayanalyser funktioniert. Auf einer XP-Maschine mit Part3 (full install) l?uft es auch als Wiederholung. Nur auf meiner halt nicht. Also kein Problem, ich schaue mir das verkorkste Rennen auf der anderen Maschine an.

Danke f?r die Hilfe !

Gr??e

Achim

EDIT: Das Replay auf dem anderen PC angesehen. Es w?re besser ich h?tte es nicht getan. Die Rennko wird einige Zeit brauchen dieses Chaos aufzul?sen. Da bin ich schon mal gespannt auf diesen Bericht.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 30.04.2007 15:50 PM by ACHIM KRAFT.)
30.04.2007 15:24 PM
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

Uwe Herrling Wrote:... als ich deinen Motor rumheulen h?rte hab ich dich im Chat angeschrien, dass du Shift-R dr?cken sollst - hast du nicht gemacht, und es war gut so, denn sonst h?ttest du das Ding vermutlich nicht gewonnen! :supi:
H?tte aber auch nie gedacht, dass du da ohne rauskommst.
Egal: Grats zum Sieg!
Gr??e
Uwe
:verlegen: ... Shift-R ... :kopfsch?ttel: ...
... hab ich gar nicht drann gedacht, dass ja EINMAL Shift-R m?glich gewesen w?re. Aber ich war so sauer, dass ich da im "Gras" festhing und von dem Gedanken beseelt, DA wieder rauszukommen OHNE den Motor zu schrotten.
Hat ja auch geklappt. Wenn ich im Kopf gehabt h?tte, dass hier mal ausnahmsweise Shift-R m?glich gewesen w?re .., mh .., VIELLEICHT h?tte ich es ja getan .., und das Rennen verloren .., wie Du schon festgestellt hast.

Wenn ich bedenke dass ich nur wenige Sekunden VOR Stefan(S.) angekommen bin .., dass Michael(A.) quasi "freiwillig" ausgeschieden ist ( oder VIELLEICHT hab ich ihne ja doch EIN BISCHEN nerv?s gemacht :smile: ) .., das Ganze war schon eine haarige Angelegenheit .., und der schnellste Fahrer im Feld war ich ja auch nicht.

Aber wie heisst es so sch?n .., wer als Erster die Ziellinie ?berquert hat gewonnen .., das hab ich gestern Abend getan .., wie es dazu kam .., Du hattest jedenfalls einen Bombananteil daran :anbeten:

Heinz :zwinker:

... und nat?rlich auch von mir herzlichen Dank an alle RSL-er .., dass wir, aufgrund UNSERER ungl?cklichen Umst?nde .., das Forum nutzen d?rfen !!!
:supi::supi::supi:
30.04.2007 15:33 PM
Andreas Gebhardt Offline
Learner Driver
*

Hi Racer,

das Rennen war aus meiner Sicht leider voll daneben!
Nach dem Start sehe ich in der zweiten Kurve nur Get?mmel und aufsteigende Autos. Da mache ich doch erstmal vorsichtig. Dann knallt mir jemand( Markus?) hinten drauf und nach dem dadurch verursachten Dreher muss ich erstmal alles was noch kommt durchlassen bevor ich weiter kann. :kopfsch?ttel: So gings dann immer weiter: Sich drehende Autos vor mir, denen ich nicht mehr ausweichen kann. Sp?ter war meine Kiste schon so in Mitleidenschaft gezogen, dass das Fahrverhalten fast unberechenbar war und der Motor zog auch keine Wurst mehr vom Teller. Da entschied ich mich Shift-R zu benutzen. Habe ich dann in der Box gemacht. Danach war ich dann aber wieder auf der Strecke? Musste ich jetzt wieder an die Box f?r einen Strafstop? War mir nicht sicher und bin dann vorsichtshalber doch nochmal an die Box gefahren. Bitte da mal um genauere Erkl?rung, ob es das gleiche ist wenn ich auf der Strecke Shift-R mache oder direkt in der Box?
Jedenfalls war ich da sowieso schon ganz sch?n von der Rolle und dann seh ich auch noch blaue Flaggen und ich denk: Was, jetzt schon ?berrundung? Dann guck ich in der letzten Kurve nach hinten anstatt nach vorn um Platz zu machen und verlier die Karre aus der Kontrolle und reiss den F?hrenden auch noch mit. :traurig:
Das wars dann. Es kann nur besser werden.
Andreas

Manche werden 7x Weltmeister, manche crashen 7x in einem Rennen!
01.05.2007 12:11 PM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

@Wolfgang Buthe: DANKE, das wir vor?bergehend euer Forum "mi?brauchen" d?rfen! :supi:

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 01.05.2007 15:21 PM by Stefan Roess.)
01.05.2007 15:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Stefan Roess Wrote:@Wolfgang Buthe: DANKE, das wir vor?bergehend euer Forum "mi?brauchen" d?rfen! :supi:

Wir von RSL freuen uns, wenn geholfen hat ! :supi:

Das RSL Team.
01.05.2007 15:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

GPLRACER homepage is back online!

http://gplracer.eu/

:rofl:

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
02.05.2007 17:24 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)