Abgestimmt!:zwinker:
Diejenigen, die da schreiben, dass am Ende die popul?rste Sim vorn liegen wird, haben schon ganz Recht. Wie sollte es auch anders sein? Je einfacher der Einstieg und k?rzer die Einarbeitungszeit, desto h?her der Zuspruch. Nicht umsonst halten viele CMR f?r die beste Rallye-"Sim".:rofl2:
Eine sehr sch?ne Abhandlung ?ber LFS ist in
diesem Post zu finden. Wo man sich bisher nur gewundert hat, warum sich das in Live for Speed anders anf?hlt, wird es hier detailliert auseinander genommen und im Vergleich zu anderen Sims dargelegt. Ich kam jedenfalls aus dem Nicken nicht mehr heraus, wobei mich pers?nlich die fehlende Atmosph?re einer realen Rennserie und die inakzeptable Soundkulisse am meisten st?ren.
Ich will hier niemandem den Spa? an LFS verderben, schlie?lich hat es mir auch kurzzeitig welchen bereitet, bis die M?ngel zu sehr in den Vordergrund traten. F?r zwischendurch mag es ganz ordentlich sein, aber um eine ganze Rennsaison damit zu bestreiten motiviert es mich nicht genug.
M?glicherweise ?ndert sich das auch noch, denn es werden ja recht oft Patches ver?ffentlicht. Allerdings haben mir die Entwickler ihren Weg zwischen Arcade und Simulation bisher zu geradlinig beschritten, als dass ich noch an eine Wende glauben k?nnte...:muffel:
LFS - ganz nett, but just not for me.
Can