RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Imola
Ich seh schon,
man muss in Gegenwart von Aliens, die zuf?llig gerade mal auf dem Schlauch stehen, sorgf?ltiger mit seinen Setups umgehen, auch wenn es Auslaufmodelle sind... :harhar:
Das waren Bombenzeiten, die Roland und Jeroen im Quali gefahren sind... als ich die gesehen habe war mir klar: Trotz im Vorfeld annehmbarem Speed war hier f?r mich nur ?ber die Rennperformance was zu rei?en, zumal beide nach meiner Erinnerung da schon mal kleine Schw?chen hatten.
Also vollgetankt und abgewartet.
Die gr??te Schw?che zeigte dann aber erstmal ich, in der 2. Runde: Dreher in der leichten rechts vor der Spitzkehre (Tosa?) - eine Stelle, die ich sonst im Schlaf draufhatte, ich schiebe es mal auf die noch kalten Reifen. W?hrend ich noch r?ckw?rts die Leitplanke entlangschlidderte sah ich niemanden hinter mir und habe sofort auf die Strecke zur?ckgedreht, das h?tte ich nicht machen sollen! Damit verursachte ich einen h?sslichen Massencrash.
Tut mir wirklich leid, Uli und alle Nachfolgenden! Bin mir nicht sicher ob es was genutzt h?tte auf der Bremse zu bleiben, aber ich h?tte es versuchen m?ssen!
Bin dann mit schlechtem Gewissen weitergefahren, konnte aber die Konzentration halten und habe ab dann keinen Fehler mehr gemacht, bei akzeptablen Rundenzeiten, aber der Abstand zu den Vorderleuten (Roland und Jeroen, sp?ter nur Jeroen) wuchs trotzdem unaufhaltsam - nix zu machen! Nach hinten war gut Luft, die sonstigen Champs schienen indisponiert, haupts?chlich wegen unterlegenem Material...
Und alle ?berrundungen liefen vorbildlich, danke daf?r!
Grats Jeroen - wirklich eindrucksvolle Vorstellung, in der Form bist du nicht zu schlagen! ?h - nicht so leicht, meine ich nat?rlich :harhar:
Gr??e
Uwe
PS: "Es war ein sehenswertes Rennen - gestartet an P2, konnte ich Lindner gut folgen und Druck auf ihn aus?ben..." Richtig? (nein, war gewiss kein Streber in der Schule :rofl:)
(This post was last modified: 19.06.2006 11:32 AM by Uwe Herrling.)
|