Petra
Approved Racer

|
RE: BW-PATCH nicht installiert !
ACHIM KRAFT Wrote:Also zur Klarstellung:
1.) Ist der BW-Patch zwingend erforderlich ?
2.) Wenn ja, mu? ich die core.ini noch manuell anpassen ?
3.) Wenn auf Seiten des Servers und der anderen Fahrerinnen und Fahrer durch das weglassen des BW-Patches keine Probleme verursacht werden (erste Tests auf meiner Seite deuten darauf hin, da? solche Probleme nicht bestehen), warum zur "H?lle" soll ich dann dieses Teil installieren.
erm ... ich lege ein Veto ein gegen Thomas` Antwort, denn die
Antwort zu 1. sollte kompletterweise lauten:
Es h?ngt vom Server ab ob es Probleme gibt. Wenn der Server gepatcht ist mit dem BW Patch, dann bekommt ein Spieler dessen Spiel nicht entsprechend gepatcht ist einen Bandwidth Missmatch - er kann nicht joinen.
Du siehst also es gibt Probleme!
Der umgekehrte Fall hingegen macht keine Probleme:
Du hast Dein Spiel gepatcht mit dem BW Patch, der Server hingegen ist nicht gepatcht = no problem
Dass Du den RSL Server joinen kannst ohne Probleme zeigt, dass er nicht gepatcht ist, sonst k?mst Du da nicht rein. Das ist jedenfalls mein Wissensstand, korrigiert mich, wenn ich falsch bin.
zu 2.
NEIN, auch ich habe die core.ini nicht angefasst oder manuell etwas ge?ndert bez?glich des BWP, das heisst Moment, einen Punkt habe ich ge?ndert: die Replays, hat aber nichts mit dem BWP zu tun, siehe hier:
Quote:[ Replay ]
replayMemoryOverride = 204800 ; Amount of memory for the replay buffer (KB).
; 32000K will do about a full race; make sure
; you've got enough memory in your system.
; Default = 2000
das Spiel ist zu alt, damals hat man mit so grossen Replays von 120 MB und mehr bei vollen Feldern nicht gerechnet :grinz: also muss man diesen Wert von Hand ?ndern
zu 3:
das wurde bereits beantwortet, Du kannst mehr Autos nach vorn sehen und vor allen Dingen nach hinten sehen: 2 oder 3 im R?ckspiegel, je nachdem wie Du gepatcht hast! Das war fr?her nicht m?glich und hat oft zu Unf?llen gef?hrt, weil man den 2. Wagen im Spiegel nicht sah.
Also: der Bandwidth Patch strongly recommend!
Wie bereits gesagt, alles hilft nichts, wenn der Server nicht auch gepatcht ist ...
@Swen
ich habe das oben mit dem Fehler in der Dateiart auch nicht gesehen :verlegen: , wer scrollt schon nach oben, wenn er erst unten im Menu ist um das Attachment zu suchen und hochzuladen???? Also diese Bedienerf?hrung ist nicht sinnvoll IMO. Gut, das ist die Boardsoftware, daf?r kann der Betreiber nichts. Ich glaube auch kaum, dass man da etwas ?ndern kann.
Fettdruck und alles in knallrot machen vielleicht? Gernot? :rofl:
Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
| 19.10.2006 23:59 PM |
|
S.Beuchert
Factory Driver

|
Petra Wrote:.............
@Swen
ich habe das oben mit dem Fehler in der Dateiart auch nicht gesehen :verlegen: , wer scrollt schon nach oben, wenn er erst unten im Menu ist um das Attachment zu suchen und hochzuladen???? Also diese Bedienerf?hrung ist nicht sinnvoll IMO. Gut, das ist die Boardsoftware, daf?r kann der Betreiber nichts. Ich glaube auch kaum, dass man da etwas ?ndern kann.
Fettdruck und alles in knallrot machen vielleicht? Gernot? :rofl:
Ich hatte das auch erst gesehen nachdem ich ca 3 - 4 mal versucht hatte was hochzuladen und die Datei nicht genommen wurde. Da bin ich dann doch mal auf die Suche gegangen :rofl:
ACHIM KRAFT Wrote:......
OT: ?brigens habe ich mir bei der Gelegenheit auch mal Petra's Web-Seite (Jim Clark O.B.E.) angeschaut. .......Booooaaahhh..... supi Anbeten
......
Danke f?r den Hinweis
@ Petra : Sch?ne Seite :supi:
Wenn du Interresse an Bildern vom Jim Clark Memorial hast (Am neuen Platz) f?r deine Seite, ich hab welche beim Besuch des Jim Clarck Revivals 2005 gemacht
Gru? Swen
My GPL Rank
|
|
| 20.10.2006 17:19 PM |
|
Petra
Approved Racer

|
S.Beuchert schrub: Wrote:@ Petra : Sch?ne Seite :supi:
Wenn du Interresse an Bildern vom Jim Clark Memorial hast (Am neuen Platz) f?r deine Seite, ich hab welche beim Besuch des Jim Clarck Revivals 2005 gemacht
Ouch! CLARK nicht Clarck ... menno, das tut weh als "Jimmy Nut" :rofl:
Vielen Dank f?r das Lob, hat auch viel Schreibereien wegen der Bilder gegeben und hat eine Menge Nerven gekostet
Hier liegen noch ca. 500 Bilder, die alle noch rein m?ssen ... 1966 ist noch komplett blank, ich weiss, ich weiss.
Dazu kommen irgendwann noch alle Rennen, die Jim gefahren hat, nicht nur Open Wheeler sondern ALLE ....
Der Memory Teil ist noch leer, aber auch hier liegt etliches bereits auf meiner Maschine, Bilder aus Berwickshire, Chirnside wo sein Grab ist und auch von Duns sind ein paar Bilder dabei
Dieses Projekt ist so gewaltig, dass man schon eine Weile braucht, zumal ich jedes Bild erst editieren muss, Ihr habt ja keine Ahnung wie die Originale aussahen und noch aussehen und welche Restrictions die Fotoagenturen machen. Man darf die Bilder nicht runterladen k?nnen, man darf sie nicht verlinken k?nnen ... etc ... nun ja
Also Swen, ich nehme Dein Angebot dankbar an! Was ich noch f?r den Memory Teil gebrauchen k?nnte, w?ren Bilder nach der Verlegung des Gedenksteines 2004, wenn Du das hast ... ?h ... jo, h?tte ich gern. Da ich nicht anspruchsvoll bin, bitte in der besten Qualit?t, die Du liefern kannst :zwinker: :rofl2:
Damit k?mst Du mit auf meine immer l?nger werdende "Credits List" und gesellst Dich zu Profi Agenturen, hat doch was :rofl:
Ich hoffe ab November wieder mehr Zeit zu haben f?r eine stetige Erweiterung.
Wir sind OT!! :verlegen:
Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 20.10.2006 19:06 PM by Petra.)
|
|
| 20.10.2006 19:05 PM |
|