RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
RSL Historic F1 Championship 2007
ROC Norisring

(This post was last modified: 09.05.2007 08:37 AM by Uwe Herrling.)
02.05.2007 22:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Hi,

wurde leider von Michi Kovacs meiner beiden Vorderr?der beraubt :traurig:, als ich gerade versuchte meinen BT11 beim anbremsen abzufagen. Bin dann mit ESC raus, h?tte aber glaube ich 1mal Shift-R benutzen d?rfen, oder? Glaube ich muss nochmal die Regeln nachlesen. W?re aber ohnehin nicht weitergefahren, da ich nach 2-3 Drehern irgendwie die Lust verloren hatte.

Zudem war ich auch nicht vorbereitet und hatte keine einzige Runde vorher gedreht und das Setup im Qulifying gebastelt.
(war ne spontane Entscheidung, da ich an dem Abend Zeit hatte).

Obwohl der 2. Gang nicht optimal war hatte ich die f?nft schnellste Zeit vor Stefan S. und der wurde zweiter. Tja, da w?re mit etwas Vorbereitung mehr drin gewesen. :zwinker:

Bis bald
Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
03.05.2007 14:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

Stimmt, besonders gentlemanlike gings diesmal nicht zu, wurde in der Bilsteinkehre auch recht bestimmt beiseite geschoben :zwinker:

Die Regeln f?r Eilige gibts in Kurzform hier
Nicht sooo schwer, du h?ttest also tats?chlich mindestens einen Shift-R gehabt, Stefan!

Insgesamt macht dieser BT7 keine Stiche, das ist eine lahme Dreckskarre, jedenfalls, wenn ich damit fahre. Andere wieder werden damit Zweiter... Grats Stefan Sj?str?m!!.
Ich jedenfalls fahre mit dem Ding nicht mehr, Punkt.

Zum Gl?ck hatte ich bis zur H?lfte des Rennens ein paar nette K?mpfchen mit Uli und anderen, als die noch vollgetankt unterwegs waren und ich fast leer (war notgedrungen auf Einstopp), THX daf?r!

CU, Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 03.05.2007 15:01 PM by Uwe Herrling.)
03.05.2007 14:49 PM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Uwe Herrling Wrote:Die Regeln f?r Eilige gibts in Kurzform hier
Nicht sooo schwer, du h?ttest also tats?chlich mindestens einen Shift-R gehabt, Stefan!

Danke! :zwinker:

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 03.05.2007 15:22 PM by Stefan Roess.)
03.05.2007 15:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Sehr vergn?gliche Geschichte, zumindest weitgehend :supi:. In der Anfangsphase erst hinter, dann vor Stefan S. (dieses ?berholman?ver stell? ich mir mal ganz nach oben in meiner GPL-Vitrine:zwinker:). Verloren habe ich den Platz dann durch meinen einzigen wirklichen Fehler, eine h?bsche Pirouette in der Bilsteinkehre. Uwe, das war knapp, aber du warst superfair beim Einf?deln :anheizer:. Und dann kam Wolfgang.... Hat mir nat?rlich gut getan, mit dem Cooper so lange Gegenwehr leisten zu k?nnen, war aber m.E. immer fair. Wolfgang hatte es verst?ndlicherweise eilig, er wollte ja noch weiter nach vorne, da wird man schon mal ungeduldig :zwinker:. Das letztlich erfolgreiche ?berholman?ver war allerdings sehr sauber, leider eingeleitet durch eine kleine Unaufmerksamkeit von mir, in deren Folge ich nach der Bilsteinkehre nicht voll aufs Gas konnte. 1x lupfen, da war der BRM auf gleicher H?he, und ich habe zur?ckgesteckt.
Gar nicht gefallen hat mir Achims Verhalten beim ?berrunden (f?r mich g?nzlich unverst?ndlich, das kenne ich nicht von dir, Achim). Beim ersten Mal wurde es ziemlich hei?, weil ich mich im Dreikampf mit Stefan S. und Uwe befand und somit Augen vorne, hinten und an den Seiten haben musste - und Achim machte einfach keinen Platz :kopfsch?ttel:. Beim zweiten Mal sa? Wolfgang mir im Nacken, das war auch nicht so lustig. Und dann ein Spruch im Chat "Fahr doch vorbei, wenn du kannst!" - nicht gentlemanlike.
Nochmal an dieser Stelle Gl?ckwunsch an Wolfgang, Stefan und Julien, ein w?rdiges Podium! Und Uwe, du warst immerhin von der Rundenzeit der schnellste 16-Ventiler, also musst du doch auf dich sauer sein und nicht auf das brave blaue Auto :rofl2:.

Uli
03.05.2007 16:44 PM
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

Bei mirs auch nicht der Bringer :harhar:
in Runde 12 war Schlu?.
Wenn mich nicht alles t?uscht hat mir Simon einen kleinen Stupser von hinten gegeben (kann mich auch irren, im Replay wars nicht richtig erkenntlich). Hab mir dann ein Rad abgeknickt.
Das passiert eben, wenns eng wird.

Schade, macht aber nichts, bin wieder n?chstes Mal dabei :supi:

edit:
Hab mir eben das Serverreplay angeschaut. Eine Ber?hrung war keine zu erkennen. Sehr, sehr wars schon!

Frank
(This post was last modified: 03.05.2007 17:11 PM by Frank M?ller.)
03.05.2007 16:45 PM
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

Hi Frank ! war das in t3 links ? das war warp - ich hab dich ?berholt, zwar eng (ausm windschatten) aber bei mir gab es keine ber?hrung, im r?ckspiegel hab ich aber deine r?der rumfliegen sehen.
ich bin also nicht "schuld" an deinem crash. es tut mir leid dass dir das passiert ist, aber es war nicht in meiner "macht". nat?rlich w?re es nicht passiert wenn ich auf der gegen?berliegenden seite des kurses gewesen w?r, aber wenn ich mit ner wagenbreite an dir vorbeifahre und dein wagen auseinanderfliegt, kann ich nix machen. trotzdem sorry f?r dich.
habe dann aber warp statt sorry gechattet. ist halt bl?d, mal kann man in gpl eng fahren, mal nicht. immer gef?hrlich.

sonst war mein rennen gut, pole hat mich positiv ?berrascht. war zun?chst gut im rennen, habe aber kleine patzer eingebaut (viele dreher an t1, weil ich sp?t bremsen wollte)
und wurde einmal etwas heissbl?tig abgeschossen (michkov), als ich selber mich an jemanden heranbremste (wolfgang). es w?re podium drin gewesen. aber lag noch mehr an mir selbst.
hat viel spass gemacht. sch?ne k?mpfe. mehr davon bitte.

mfg
(This post was last modified: 03.05.2007 17:34 PM by Simon_Schneider.)
03.05.2007 17:22 PM
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

Simon, kein Problem :supi:

wie geschrieben, hab ich zwar den Eindruck gehabt, Du hast mich aber nicht ber?hrt!
Wahrscheinlich habe ich Deine N?he und den kleinen Ruck, wenn es auf die Steine am Rand geht, so empfunden.
:verlegen:

Frank
03.05.2007 17:55 PM
J. Primo Offline
Learner Driver
*

hi all,

i come back on norisring race and i would say it was a very fun race for me,

and i heard it was too for many people here ... :smile:

with a lot of fair play by all drivers :supi: (like often) ,

thanks and grats to alls again

Julien Mondragon (JPrimo)
03.05.2007 20:30 PM
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

Hi all !

Nice race :supi: wirth a little bit of frustration :nerv?s: (disco in round 70).

Grats to podium and all racers. :grinz:

@Uli: Da muss eine Verwechselung vorliegen. Ich habe allen und immer Platz gemacht. Ich habe gerade noch einmal das gesamte Replay durchgesehen. Ich habe Dich 2 mal ordentlich vorbeigewinkt. Viele andere Fahrer auch. Alles im Rahmen meiner M?glichkeiten.

Gr??e

Achin

P.S.: Steich den Chat bitte aus der Diskussion, da waren meine Nerven noch etwas mitgenommen. Aber was ist falsch an dem Satz "?berhole doch wenn du kannst" ??????? Bevor Du eine Antwort formulierst, siehe bitte noch einmal das Replay mit den entsprechenden Passagen durch. Dann kan man vielleicht Fakten tauschen, statt Eindr?cke.

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
03.05.2007 20:52 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)