RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Ein Rennen in den 67ern , das man sich nicht entgehen lassen sollte. Nat?rlich dabei im Ferrari V312 , PB = 1:58,918min.
Wolfgang.
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.09.2007 12:11 PM
S.Beuchert
Factory Driver
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Liebe RSLer,
zu meinem 50. habe ich ein wundersch?nes Buch bekommen.
Der Bildaufmacher f?r post 1 ist schon daraus und ist eines meiner Lieblingsbilder.
Das Buch ist von S.S. Collins und Gavin D. Ireland , erschienen im HEEL Verlag GmbH Deutsche Ausgabe 2006.
Der Titel:
"Vergessene Rennstrecken, Traditionskurse in Europa"
oder in der englischen Originalausgabe
"Autodrome - The lost Race Circuits of Europe"
Dieser Bildband ist wirklich faszinierend aufgemacht. Geradezu ein Standardwerk f?r jeden GPLer.
Avus, Brooklands, Christal Palace Keimola, Masarykring, Montlhery,
Monza , Nurburgring( S?dschleife ) und Reims sind mit atemberaubenden Fotos dokumentiert.
Verbunden mit meiner ausdr?cklichen Empfehlung diesen Bildband auf die Wunschliste f?rs Weihnachtsfest zu schreiben, haben die Autoren sicher nichts dagegen, wenn ich noch ein paar??gescannte Bilder als Appetithappen hier anh?nge.
Wer interessiert ist, kann mich anmailen, denn ich habe eine sehr g?nstige Bezugsquelle ?ber einen befreundeten Buchh?ndler.
Jetzt viel Spa? beim Betrachten und hoffentlich wecken die Bilder die Lust via GPL Simulation diese einzigartige Strecke bei Reims unter die virtuellen R?der zu nehmen.
Wolfgang.
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"