![]() |
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? (/showthread.php?tid=513) |
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 18.08.2006 13:15 PM Soweit ich weiß, ist Greger eine 6:05 gefahren, allerdings bei kühlem und bewölktem Wetter. Also kein Grund zur Aufregung... ![]() Can RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 18.08.2006 14:11 PM Canadien Wrote:Soweit ich weiß, ist Greger eine 6:05 gefahren, allerdings bei kühlem und bewölktem Wetter. Also kein Grund zur Aufregung... Na , da wirds wirklich unrealistisch ..... ![]() Wolfgang. RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Thomas Heinemann - 18.08.2006 14:56 PM Wolfgang Buthe Wrote:Tja uli, ich habe heute abend auch nicht eine Runde ohne Schaden überstanden. ![]() Mann, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wär die totale Niete und wollt mich im Halmaclub anmelden. ![]() Thomas RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 18.08.2006 15:02 PM Nun ja, irgendwo muss die dreiviertel Minute Zeitunterschied ja herkommen ![]() ![]() Uli RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 18.08.2006 15:37 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Nun ja, irgendwo muss die dreiviertel Minute Zeitunterschied ja herkommen ääh, ich glaube wir fahren am Sonntag ![]() Wäre aber schön, wenn es trotzdem klappt ! Wolfgang. RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uwe Herrling - 18.08.2006 15:55 PM Thomas Heinemann Wrote:... wollt mich im Halmaclub anmelden.Ich habe das Replay zwar noch nicht sehen können, aber scheinbar kommt was dabei raus, wenn Gernot übt... :) Fand mich mit meinen 6.50.xx schon halbwegs schnell, aber wenn ich das höre (schneller als AT) und so drüber nachdenke - ich finde Halma gar nicht so schlecht... geht das online? ![]() Uwe RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 18.08.2006 16:28 PM Uwe Herrling Wrote:Thomas Heinemann Wrote:... wollt mich im Halmaclub anmelden.Ich habe das Replay zwar noch nicht sehen können, aber scheinbar kommt was dabei raus, wenn Gernot übt... :) Hey , Ihr wollt doch jetzt nicht weich werden ? Hier 6:47,098. Natürlich wieder mit einigen saudoofen Fehlern, aber wie wärs denn mal mit ner Kampfansage an Gernot ? Den kriegen wir schon .... ![]() Wolfgang. ![]() RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 18.08.2006 17:06 PM Wolfgang Buthe Wrote:... aber wie wärs denn mal mit ner Kampfansage an Gernot ? Klar ![]() 7:11,4 .... ooooch Uli ![]() RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Thomas Heinemann - 18.08.2006 17:49 PM Quote:Hey , Ihr wollt doch jetzt nicht weich werden ?Natürlich werden wir (ich) nicht weich! Bei diesen Spitzenzeiten gehe ich davon aus, dass wir "VollProfis" den ein oder anderen Abflug kompensieren müssen. Außerdem finde ich Sekündchen für Sekündchen. Habe für mich festgestellt dass ich viel zu zahm auf der Bremse bin, und sich das Auto in einige Kurven richtig schön reindrücken lässt. Thomas RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Uli Pilz-Volmerding - 19.08.2006 20:27 PM Uwe Herrling Wrote:Ich fahre mit einem adhoc Painting, das ich mir mal in 5 Minuten gemacht habe um zu sehen wie es im Prinzip geht. Das Ergebnis entspricht zwar meinem Geschmack, aber ich fürchte ich bin der einzige dem das gefällt.... :) Das Auto werden wir auf jeden Fall auf der Strecke wiedererkennen ![]() ![]() ![]() ![]() Uli |