![]() |
gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thread: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? (/showthread.php?tid=254) |
RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? - Simon_Schneider - 08.01.2006 02:16 AM klar, kompromisse muss man immer eingehen. was ich nicht gut finde: - dass wir road atlanta fahren - dass wir monaco nicht fahren! ich finde es im moment ok, dass so viele rennen im 69er mod stattfinden. finde es im moment sehr interessant und toll (noch mehr speed !!!). mal schauen wie es sich übers jahr entwickelt, oder ? Mfg RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? - Simon_Schneider - 08.01.2006 03:30 AM Hi nochmal ! @jeroen: hab mich in einer sache getäuscht - die linie ist wohl doch mehr typsache bzw. frage des fahrstils. im matra hat sich für mich eine ziemlich ähnliche linie ergeben wie im brabham. leider hat mein vorhaben, eine 1.16er auf den asphalt zu brennen, nicht ganz geklappt - 2mal 1.17.16, und um 7.00h fahr ich nach österreich. hätte zu gern noch ne 1.16 auf gplrank gebracht. Viel spass in zandy @all. machts gut, bis danach ! MfG Simon RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? - Wolfgang Buthe - 08.01.2006 11:52 AM Unglaublich , Eure Zeiten , Jeroen und Simon !!! ![]() Ich bin im Ferrari um Welten langsamer, aber auch wenn ich Eure Wagen nehme... keine Chance ! Respekt ! Na mal sehen , was bis Mittwoch noch machbar ist ? Wolfgang. |