RaceSimLegends.eu
Neues aus der Sound Küche - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Garage (/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thread: Neues aus der Sound Küche (/showthread.php?tid=758)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Neues aus der Sound Küche - Uli Pilz-Volmerding - 13.06.2007 15:28 PM

Odi Wrote:ach so, die gplc69 löschen, ich dachte die gpl69 löschen weil die auch noch in dem Ordner war.
Also wonach geht GEM denn dann? wenn ich z.Bsp. jetzt die gplc69 in gplc69odi umbenenne, dann müsste GEm doch trotzdem auf diese gplc69odi zurückgreifen oder wie oder was?

Oder soll die ganz aus dem Ordner GPL69 rausgelöscht werden?
Und woher weiss GEM dann das er sich jetzt eine neue bauen kann?
Das muss ich ihm doch irgendwie mitteilen...muffel

Brauchst du nicht!!!! GEM+ baut sich bei jedem Start .exe-Dateien für alle Mods, für die Einträge in dem entsprechenden Ordner vorhanden sind.

Uli


RE: Neues aus der Sound Küche - Odi - 13.06.2007 15:36 PM

wenn ich nun aber unter Carsets in GEm gucke ist da nirgends was mit 69er, nur 65 und 67er aber normal müsste doch auch was mit 69 drin sein oder? schon alleine um GPL69 von GEM aus zu starten....


RE: Neues aus der Sound Küche - Uli Pilz-Volmerding - 13.06.2007 15:39 PM

In GEM+ auf den Button "Carsets" klicken, GPL69 von den inaktiven in die aktiven carsets verschieben und mit ok bestätigen (diese Abläufe sind auf Stefan Roess´ Seite detailliert beschrieben!)

Uli


RE: Neues aus der Sound Küche - Odi - 13.06.2007 15:44 PM

das meine ich ja, es ist nichts von 69 inaktiv zu ziehen, da steht links nichts von 69 drin....da muss ich erst mal hinkommen das es angezeigt wird um es zu installieren....darum habe ich zu Anfang geschrieben schon beim ersten Punkt in Stefan's beschreibung geht es bei mir nicht weiter weil da nichts drin steht ausser 65 und 67....


RE: Neues aus der Sound Küche - Uli Pilz-Volmerding - 13.06.2007 15:48 PM

Beschreibst du die 69er-Installation von der DVD? Da müssten doch alle notwendigen Dateien enthalten sein.

Uli

PS: Habe jetzt keine Zeit mehr, bis morgen.


RE: Neues aus der Sound Küche - Odi - 13.06.2007 15:53 PM

jup, ich habe mal eben testhalber alle .exe aus der 69 DVD als Pfad angeklickt und GEM sagt bei jeder schwerer Fehler.
Er nimmt nur die .exe aus meinem normalen 67er GPL Ordner...und ich denke deswegen findet er auch nichts von 69 um die in die Carsets zu legen....


RE: Neues aus der Sound Küche - Uli Pilz-Volmerding - 13.06.2007 16:18 PM

...und in diesen gpl-Ordner müssen jetzt die 69er-Dateien rein, damin GEM+ sie finden kann.

Uli


RE: Neues aus der Sound Küche - Uli Pilz-Volmerding - 13.06.2007 16:24 PM

...oder, etwas komplizierter: die GPL.exe aus dem 67er-Ordner in den 69er-Ordner kopieren und GEM+ darauf verlinken, könnte klappen.

Uli


RE: Neues aus der Sound Küche - Canadien - 13.06.2007 16:29 PM

Uli Pilz-Volmerding Wrote:...und in diesen GPL-Ordner müssen jetzt die 69er-Dateien rein, damit GEM+ sie finden kann.
Genauso ist es. (Uli meint damit die Autos und Sounds)
1. GEM+ muss IMMER mit der GPL.exe verknüpft werden, mit nichts anderem.
2. Wenn der GPL-Ordner, in dem die verknüpfte .exe liegt, keine 69er Autos enthält, kann GEM+ die natürlich auch nicht finden. Wie auch, es "weiß" ja nicht, dass du da noch irgendwo eine GPL-Installation hast.

Übrigens ist eine Neuinstallation in deinem Fall nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen. Die allermeisten Updates und Addons beziehen sich auf Autos und Strecken, da kannst du einfach jeweils den entsprechenden Ordner in deine neue Installation kopieren und hast alles sofort wieder da.
Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...zwinker


Can


RE: Neues aus der Sound Küche - Odi - 13.06.2007 16:34 PM

aha, also alle Dateien der Autos und Sounds in den 67er Ordner mit rein, und was ist mit den ganzen .exe Dateien aus dem 69er Ordner?
müssen die dann nicht auch in den 67er Ordner mit rein?