RaceSimLegends.eu
Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thread: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 (/showthread.php?tid=275)

Pages: 1 2 3


Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Canadien - 08.01.2006 16:06 PM

Hallo Freunde der schnellen Prototypen!

In diesem Thread könnt ihr euch allgemein zu den Rennen der GTP Endurance Championship 2006 anmelden. Dies gilt auch für Fahrer, die nur gelegentlich teilnehmen wollen bzw. im Verlauf der Saison erst dazukommen. Fahrer, die nicht Mitglied bei RaceSimLegends sind, aber trotzdem in unserer Meisterschaft mitmischen wollen, können ihre Nennung (Anforderungen siehe unten) auch per Mail unter gtp_admin@racesimlegends.eu abgeben. Sie werden in die Liste aufgenommen und ihre Startnummer wird reserviert, allerdings haben RSL-Mitglieder hierbei Vorrang.

Zur korrekten Anmeldung benötigen wir von euch (Team, falls vorhanden) Name(n), Startnummer(n), Auto(s) und Carfile(s).

Die vergebenen Startnummern könnt ihr der Liste weiter unten entnehmen. Die Nummer sollte auch auf euren Autos gut erkennbar sein, jeweils einmal von rechts, links und oben (Türen, Motorhaube).
Namensschema für das Carfile:
RSLGTP_Startnummer_Fahrer-Initialen_Chassis-Abkürzung_evtl. Sponsor.gtp.car
Bitte die Bilder im Carfile komprimieren, es sollte nicht größer als 1MB sein, und gleich als Rar oder Zip mit an euren Post anhängen, ich werde es in der Tabelle verlinken. Ihr könnt auf eurem Rechner ohne Probleme eine unkomprimierte Version eures Files verwenden, damit's schöner aussieht.zwinker

Das für 2006 aktualisierte Regelwerk könnt ihr unserer Regel-Seite entnehmen. Bitte genau lesen und auftauchende Fragen hier klären.

Den diesjährigen Rennkalender findet ihr hier. Termine und Strecken stehen so weit fest, zu überlegen wäre im Moment noch, ob wir die alle im GTP-Mod fahren oder für ein paar Rennen auch auf den AD67-Mod zurückgreifen. Serverseitig gäbe es da keine Probleme. Hier wäre die allgemeine Interessenlage interessant. In der Abstimmung war es 10:7 für den GTP-Mod ausgegangen. Daher würde ich vier Rennen zur Diskussion für den AD67-Mod stellen. Meinungen/Vorschläge dazu könnt ihr ebenfalls gleich hier abgeben.

Dann mal ran...zwinker

Nennungen GTP Endurance Championship 2006
NameTeamNr.Auto(s)/Carfile(s)
Gernot Menzel (CAN)
Uli Pilz-Volmerding (D)
Frank Müller (D)
Gerold Senninha (D)
Wolfgang Buthe (D)
Dirk Fuchs (D)
Werner Sperl (AUT)
Stefan Röß (D)
Günther Ganswich (D)
Uwe Herrling (D)
Markus Schreiner (D)
Sascha Kappl (D)
...
M&M Racing
Groove Attack
M&M Racing

GTP-Ducati-Racing

Groove Attack
SRacing

GTP-Ducati-Racing
SRacing

...
#11
#23
#123
#64
#10
#592
#44
#4
#208
#42
#2
#66
...
Jaguar / Leih-Toyota
Sauber-Porsche
Wood-Sauber
Repsol-Sauber
Ducati-Sauber
Oase-Sauber
Emtec-Sauber
Sauber-Porsche
Fila-Sauber
Ducati-Jaguar
Rothmans-Porsche
Sauber
...



RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Uli Pilz-Volmerding - 08.01.2006 16:17 PM

Auch wenn ich nicht genug üben kann, GTP-deshalb bin ich hier zwinker
Im neuen Jahr probiere ich mal ein anderes Auto, Saubär (wen wundert`s).
Provisorisch möchte ich mal die Nummer 23 vormerken, dafür habe ich nämlich ein schönes Outfit im Porsche-Design. Team findet sich hoffentlich noch.
Meinetwegen können wir alle Rennen mit den GTP-Autos fahren und 2-3 Fun-Events mit AD-67. Aber wenn die Nachfrage groß ist, wehre ich mich auch nicht gegen Liga-Rennen mit dem Mod.
Uli


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Frank Müller - 08.01.2006 17:02 PM

hepp racer,

ad67 tät ich sofort mitmachen, egal ob fun oder championchip. supi

im grunde genommen bin ich vom gtp-mod voll begeistert und ich krame diese schönen fahrzeuge auch immer wieder aus der kiste raus, aber nur um sie wieder frustriert wieder reinzupacken, weil ich zu doof bin die wagen zwischen dem grünstreifen und leitplanke/betonwand zu zirkeln und darüber hinaus auch noch in der richtigen richtung zu bewegen, von schnell reden wir gleich mal gar nicht. Heul2
drum laß ich die gtp (frustprävention). Traurig

dennoch: die nummer 123 (ford gt40) tät ich gerne haben shy


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Canadien - 08.01.2006 18:06 PM

@Uli:
Ich habe den Namen deines Carfiles noch mal leicht angepasst:
RSLGTP_23_UV_SAU.gtp.car
Damit alles richtig angezeigt wird, müsstest du den bei dir auch noch mal ändern.

@Frank:
Schade.muffel
Für die Art zu fahren, wie du sie hier beschreibst, warst du aber gar nicht so langsam...
Hast du mal den Jaguar probiert? Der fährt sich eigentlich am gutmütigsten. Außerdem empfehle ich Lenkübersetzungen von 1:17 oder 1:18, damit kann man sehr viel präziser steuern und korrigieren. Ansonsten geht bei GTP natürlich nichts mit der Brechstange, alles muss ganz ruhig ablaufen im Cockpit. Nur beim Korrigieren muss man sehr reaktionsschnell sein...Nascar


Can


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - G.Senninha - 08.01.2006 23:16 PM

Ich werd es mal wieder versuchen.
Muss ja auch einer zum Überrunden da sein.


Hier nun mein Wägelchen: Der wunderschöne blaue Repsol-Sauber (bitte auch so, ohne das "M"  in die Liste eintragen )
Team, gibt es noch keines. Sollte aber der zweite Repsol (es gibt noch einen weissen guckst du hier) frei sein, steht der Gründung eines eigenen nichts im Wege.



Gruß Gerold



PS: Die Nummer für den weissen wird dann natürlich angepasst.


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Wolfgang Buthe - 10.01.2006 12:43 PM

Hi ,

melde mich hiermit zur GTP Meisterschaft an !

Auto bleibt der DucDaimler Nr. 10


Auf eine gute Saison !

Wolfgang.


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Frank Müller - 11.01.2006 20:28 PM

Canadien Wrote:@Frank:
Schade.muffel
Für die Art zu fahren, wie du sie hier beschreibst, warst du aber gar nicht so langsam...
Hast du mal den Jaguar probiert? Der fährt sich eigentlich am gutmütigsten. Außerdem empfehle ich Lenkübersetzungen von 1:17 oder 1:18, damit kann man sehr viel präziser steuern und korrigieren. Ansonsten geht bei GTP natürlich nichts mit der Brechstange, alles muss ganz ruhig ablaufen im Cockpit. Nur beim Korrigieren muss man sehr reaktionsschnell sein...Nascar


Can

hepp can,
den mazda hab ich nur am rande angefaßt. nope
den toyota hab ich ins eck geworfen, der fährt sich ja grausam! aerks
den mercedes hab ich gefahren, mehr schlecht als recht. aeh
den jaguar noch gar nicht angefaßt, weil er mir optisch mit den doofen hinterradverkleidungen gar nicht gefällt. muffel
aber was solls, ich probier den mal aus. smile

hat mir jemand ein setup, das eher untersteuert, beim rausbeschleunigen nicht gleich mit dem hintern wedelt und darüberhinaus auch noch neutral über die kurbs rollt?

dann mal ich mir noch einen jaguar (graus, schüttel, mir gefällt der wirklich nicht) list


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Canadien - 11.01.2006 23:51 PM

konnte man nicht alternativ die hinterradverkleidung irgendwie weglassen? ist ja auch doof, wenn man die hinterräder nicht wechseln kann...zwinker
Möchtest du ein Setup für Sebring, Frank? Da muss ich mir eh noch eins bauen. Auto gemalt hab' ich auch noch nicht (war ja auch im letzten Jahr zu faul...shy).

Can


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Uli Pilz-Volmerding - 12.01.2006 23:36 PM

Hallo, Frank, hier mal mein Jaguar-Setup vom letzten Jahr, untersteuert wie alles von mir grinz Aber das Heck ist beim Jag so nervös, vor allem auf den Curbs.
Grüße
Uli

PS: Hoffentlich ist es das richtige Setup, ich guck morgen noch mal, jetzt will ich ins Bett.


RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Holger Petersenn - 13.01.2006 12:41 PM

G.Senninha Wrote:Ich werd es mal wieder versuchen.
Muss ja auch einer zum Überrunden da sein.


Hier nun mein Wägelchen: Der wunderschöne blaue Repsol-Sauber (bitte auch so, ohne das "M" in die Liste eintragen )
Team, gibt es noch keines. Sollte aber der zweite Repsol (es gibt noch einen weissen guckst du hier) frei sein, steht der Gründung eines eigenen nichts im Wege.



Gruß Gerold



PS: Die Nummer für den weissen wird dann natürlich angepasst.

Big Grin ich kann ja mal üben. wenn ich den wagen einigermaßen sicher um den kurs kriege dann gründen wir das team "rollende schickane" harhar