RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » Grafische Leckerbissen Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafische Leckerbissen
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Grafische Leckerbissen
Hi RSLer,

zufällig bin ich über eine Ankündigung von Race Driver 3 gestolpert und habe mir mal angeschaut was da im 4. Quartal 05 kommt.

Wenn das von der Physik her so ist , wie die Grafik und die enthaltenen Wagen es versprechen, sollten wir das nicht unberücksichtigt lassen.

Da gibt es z.B. den Lotus 49, die Mercedes Silberpfeile, original Tourenwagen und moderne Formel 3 und
Formel 1.

Man beachte u.a. Bild 25 ! jo

guckst Du hier !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.09.2005 17:51 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin

RE: Grafische Leckerbissen
Graphisch seeehr fein supi
Wenn jetzt noch Physik und Sound passen, dann ist das was für mich!

Jungs, da gibts TRUCKS!!!!! Geiiiiil lechzlechzlechzlechz

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
07.09.2005 19:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

RE: Grafische Leckerbissen
Screenshot 7 ist natürlich auch nicht übel...zwinker

Aber ich schätze, dass es werden wird wie immer bei Codemasters:
Möglichst viele Autos, noch mehr Strecken, Bombastgrafik - aber keine vernünftige Physik bzw. zugunsten der Verkaufszahlen stark vereinfachtes Fahrmodell. Damit haben die sich einen Namen gemacht und sich bei den Simulanten in Verruf gebracht. Und des lieben Geldes wegen wird sich imo daran auch nicht viel geändert haben...nope

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
07.09.2005 23:14 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)