RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Na das ist schade !Traurig

Als ich von GPL , von Gernot sehr überzeugend überredet, zum ersten Mal ein N3 Rennen im PTA Mod fuhr , hatte ich den gleichen Stress.
Man muß doch viele neue Dinge kennen lernen und vorm Rennen hat man , jedenfalls ich , immer Stress .
Wir sollten recht bald mal einen Spass Event machen. Müssen ja keine 200 Meilen sein.
So könnten wir zusammen den Ablauf studieren, die Einrichting von VROC und direktjoinen testen, den Start ins Rennen, Quali usw .

Vielleicht machen wir das Ganze nochmal in Glen, weil wir darauf ansonsten vorbereitet sind !?

Übrigens, hier fließt der Sekt in Strömen. Erster Laufsieg in GTP Rofl

Und ein feines spannendes Rennen wars ! Bin fix und fertig !

Aber schwer zufrieden.

Vor allem von unseren Fahrern , auch den noch etwas langsameren war ich restlos begeistert. Toller Überblick beim lappen. Mit speed durch die Kurve und anschliessend auf der Geraden deutlich von der Linie gefahren, sodaß ich bei allen ohne großartige Zeitverlußte sicher dran vorbei kam. So gut hab ich es noch nie erlebt ! supi

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.02.2006 23:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Pressemitteilung - Canadien - 11.02.2006, 23:02 PM
RE:  2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Wolfgang Buthe - 12.02.2006 23:55 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)