RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Author Message
Markus Schreiner Offline
Rookie Driver
**

RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Canadien Wrote:Stefan, schau doch mal in deinem Replay, ob du das richtige Auto angezeigt bekommst. Überprüfe am besten auch noch mal, ob du unter "Player Info" bei single und multi player dasselbe Auto ausgewählt hast. Dann lade die Datei, die dort angegeben ist, einfach noch mal hoch. Komprimiere am besten vorher noch das Bild deiner Boxencrew, dann wird die Datei etwas kleiner.
Markus empfehle ich die gleiche Prozedur. Damit gab's eigentlich nie Probleme, wenn die Dateien die richtigen waren.

Übrigens: In GTP sind Fahrerfelder bis zu 42 Autos möglich. Was hältst du davon?smile

Can

Hi,

Das Carfile stimmt schon, aber ich hatte selbst das Carfile vom LeMans-Event benutzt ( SE ), da es das gleiche war. Hab`s bloß umbenannt und hochgeladen. Werde das nochmal bei mir ändern.

Zum Rennen:

Naja, so gut wie kein Training, da ich mich am Sonntagmittag spontan entschlossen hatte mitzufahren. Konnte Stefan ja nicht alleine lassennervous
Demendsprechend war dann ja auch das Ergebniss:out:Kapitaler Motorschaden im ersten Rennviertel.
Mal sehn, was Road Atlanta bringt.

Gruß Markus
14.02.2006 17:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Pressemitteilung - Canadien - 11.02.2006, 23:02 PM
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Markus Schreiner - 14.02.2006 17:56 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)