Canadien Wrote:Stimmt schon, das ist nicht die feine Art, was SimBin da treibt. Aber man muss ja nicht alles und schon gar nicht sofort kaufen. Bisher habe ich nur GTL und bin jetzt am Überlegen, ob der Weihnachtsmann GTR2 oder WTCC unter den Baum legen soll. GTR2 ist übrigens inzwischen für unter 30 Euro zu haben, also mit etwas Überblick bleibt man weit unter 200 für alle vier (ohne die SimBin-Preispolitik verteidigen zu wollen...).
Die Demo läuft bei mir auch ziemlich mies, habe allerdings momentan wieder eine ältere Graka wegen TV-Tuner eingebaut, mit der X800 XT sollte das kein Problem mehr sein. Also läuft das Game auf einem halbwegs aktuellen Mittelklasse-PC einwandfrei, mehr kann man nicht verlangen.
Irgendwie habe ich aber auch den Eindruck, dass meine schon leicht angestaubte Soundkarte (2001) bzw. deren Treiber bei SimBin-Games Probleme macht. Anders kann ich mir die Bildaussetzer nicht mehr erklären, hatte ich ja schon ab und zu mal erwähnt. Daher ist nun eine Soundblaster X-Fi im Anmarsch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Werde also hoffentlich bald berichten können, ob's was gebracht hat...
Can
Es kommt halt darauf an was man dem auge vorschmunzeln moechte
auch ich habe einen pc der jetzt 5 jahre alt ist, und der nach erneutem hochruesten mit mittelmaessiger grafikpracht noch mithalten kann. Meistens game ich in 1280x1024, oder eine stufe tiefer.
GTR2 ( kopie ) geht ganz gut bei mir. Allerdings wird es bei mir knapp wenn es mehr als 15 autos auf der strecke gibt.
Aber auf dem ring fahren im regen mit 15 autos ist schon hoelle

( fps 20-30 )
Die demo geht aber schon langsamer als GTr2, also sind die voraussetzungen wieder hochgestuft. Das muss ich jetzt schon auf 1024x768 ohne fsaa oder anisotropic filtering gamen.
Hier mal meine specs:
p4: 3,02 ( getaktet auf 3,2 ghz )
1 gig pc800 rambus memory
graka :saphire x800
creative audigy1
also Can, ich verstehe nicht warum deine soundkarte die probleme verursacht wenn bei mir eine audigy1 noch hinhaelt.