RE: Nascar-Funrace Daytona
als Paket? Aber in dem .zip file sind doch 19 Setups von Andy Wilke - für jedes Grad Fahrenheit eines dabei, oder was hast Du runtergeladen, den verstehe ich nicht. Mein Setup ist aus diesem Paket. Ich habe es etwas modifiziert inzwischen um besser auf dem Apron klar zu kommen, der Wagen verwindet sich jetzt besser und schluckt besser diese Kante zum Apron. Das habe ich aber gestern erst getan, nachdem wir gefahren sind.
Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, was es sein kann, das einzige, vielleicht arbeitest Du ein wenig an T1, da habe ich Dich immer angeschoben, der Exitspeed aus T1 ist sehr wichtig für die Gerade, vielleicht fehlt Dir dort die eine mph
Im Pulk (mit den AI) erreiche ich am Ende der Backstraight 194 mph und dann muss ich lupfen um keinem hinten rein zu fahren, nur lupfen ist blöde, weil die Karren so lange brauchen um wieder auf Touren zu kommen, ein wenig heikel das
Tape habe ich 70%, 75% ist zu gefährlich, der Motor wird zu heiss, ich würd`s nicht riskieren.
Hab` Dein Auto inzwischen gesehen, errr ... irgendwie sieht der Paintjob auf diesen Schüsseln nicht aus, obwohl sonst ein BMW Fan, aber das passt nicht zu Nascar. Ich liebe diesen alten Paintjob, leider benutzt das Team Schnitzer diesen seit Jahren nicht mehr, leider
Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|