Petra
Approved Racer

|
ERGEBNISSE: Funrace Daytona
so, Rennen ist fertig gefahren, der Server klappte bombastisch, keine Probleme 
Wir hatten 20 Fahrer im Feld, wobei Randy leider mit seiner N2003 Installation Probleme hatte und leider nicht mitfahren konnte, dann wären es sogar 21 gewesen
was mir auffiel:
die Disziplin hinterm Pace Car bei den Yellows liess etwas zu wünschen übrig bei einigen, leider
ich selbst lief in einer Full Caution auf fast stehende Autos hinterm Pace Car auf und hatte einen Dreher, bei dem ich einige leider mit "`rum drehte" - wie gesagt, wir waren bereits unter "Gelb"
Bis alles geordnet lief, vergingen wohl 20 Runden ?? Aber irgendwann kam das Rennen richtig in Gang und danach war es klasse, die letzte Caution kam Runde 38 wie bestellt für meinen einzigen Pitstop. Zwischen Alex und mir wurde es sehr knapp und wiederum hinderte mich sein Warp und hin- und herspringen auf der Strecke, ihn richtig zum Schluss zu attackieren. Lieber 2. werden als crashen dachte ich mir.
Wie gesagt, viele von den Teilnehmern sind Gelegenheitsfahrer aber dass es so schlimm würde am Anfang ... menno 
hier die Ergebnisse des Funrennens in Daytona:
Nascar Funrace Daytona International Speedway vom 08.12.2006
@Uli
was war Dir denn passiert? Ich dachte ich seh` nicht richtig, irgendwann (Rennmitte???) kam ein BMW von links geflogen, ich dachte "meiii ...... schlecht Wetter heut`, die Bimmers fliegen tiefer als sonst" 
Hat Dich da einer abgeschossen?
@Gernot
kannst Du bitte das Server Replay irgendwie linken, dass ich dran komme? Wird recht gross sein, mein Local Replay hat bereits über 170 MB!
Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
09.12.2006 00:43 AM |
|