RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring
Oft hat man einfach eine Aversion gegen ein Auto und schon ist der Fahrspass weg. Muß aber nicht sein, denn der kleine Brabham BT7 macht wirklich keine schlechte Figur.
Ich setze mich aber aus optischen Gründen nur da rein, wenn ich die Datei für " Player drives workscar" eingefügt habe.

Meine PB im BRM liegt z.Zt. 5 Sekunden besser als im BT7 , wobei meine beste BT7 Runde mit einem krassen Fehler in T1 gefahren wurde , der sicher 2-3 Sek gekostet hat.
Der Topspeed am Ende der Döttinger Höhe beträgt im BRM 258/9 km/h und im BT7 252 km/h. Im Tiergarten stehen 259 ggü. 254 km/h ( siehe Bilder).
Der BT7 läßt ein setup zu, wo die Reifen nach einer Runde stabile und gleichmäßige Temperaturen zeigen. Wenn das Getriebe optimal abgestuft ist, hat er in den Kurvenpassagen immer genug Kraft und erreicht ordentliche Topspeeds.

Wolfgang.

Attached File(s) Thumbnail(s)

.zip  Nring_BT7_8_33_07_WB.zip (Size: 4,2 MB / Downloads: 298)
.zip  Nring BT7.zip (Size: 320 bytes / Downloads: 324)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
16.05.2007 13:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 11. Lauf "RSL F1 Historics" Nürburgring - Wolfgang Buthe - 16.05.2007 13:18 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)