RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTR2 this week Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTR2 this week
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GTR2 this week
Mache mich jetzt auf den Weg, meinen Magen verlangt es auch nach einem Imbiss, danach geht's aber los...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.11.2008 20:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: GTR2 this week
Ich komme nicht auf den Server: cheatverdacht muffel

Frank
26.11.2008 21:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: GTR2 this week
Hi
Macht echt Laune.

Scheint auch ein Tacken besser als in RF.




CU
26.11.2008 23:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: GTR2 this week
@Frank:
Hast du die ChampCar-Version installiert, die ich verlinkt habe, oder eine andere? Damit sollte es eigentlich gehen, habe ich hier und ist auch auf dem Server. Vielleicht auch mal auf einer anderen Strecke probieren, im Moment läuft Surfers.

Bei der RF-Version des Mods gibt's wohl schon 1.4 oder 1.5. Nach der VÖ von Version 1.2 hat sich das Physics-Team geändert. Für die Konvertierung wurde die nicht mehr veröffentlichte 1.3er Physik des alten Teams verwendet, so hab' ich es zumindest gelesen. Auf einen Vergleich habe ich es noch nicht ankommen lassen, ist auch nicht nötig. Denn so, wie er jetzt ist, ist der Mod für mich über (fast) jeden Zweifel erhaben (meine beiden kleinen Kritikpunkte hatte ich ja schon angeführt...).


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.11.2008 00:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: GTR2 this week
Surfers 2004 das gleiche.
Ich hol die Dateien nochmal vom Server und installier mal neu.

edit:
immernoch muffel

Frank
(This post was last modified: 27.11.2008 21:42 PM by Frank Müller.)
27.11.2008 21:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: GTR2 this week
Hm, was verursacht denn alles diese Meldung? Müsste ja was sein, was wir nicht haben.
Zur Not kann man auch serverseitig gegensteuern. Es gibt da wohl drei Einstellungen für: 0 (aus), 1 (nur Meldung) und 2 (Meldung und Kick - Standard).


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.11.2008 22:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: GTR2 this week
Hi Gernot,

bei mir sieht es so aus, daß ich GTL, GTR2 und rFactor über die Bierbuden aktualisiere und bei Bedarf einzelne Strecken oder Mods direkt hineinsinstalliere.
Auf die Budenserver komme ich problemos drauf, also denke ich, daß es an GTR2 als solches nicht liegt.
Ich dachte dann an eine Unverträglichkeit seitens der Strecke, denn diese mußte ich nicht extra installieren wie die ChampCars.
Allerdings sind sowohl Laguna Seca als auch Surfers Paradise nicht gegangen.
Ich schaue mal nach, ob seitens der Strecken Unterschiede zu sehen sind.

... Fortsetzung folgt ...

Frank
29.11.2008 13:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: GTR2 this week
Die Strecken sind identisch, was die Dateigrößen anbelangt. Datum ist unterschiedlich, das wird es aber nicht sein.

Bin ratlos

Frank
29.11.2008 16:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: GTR2 this week
Was bedeutet, du "aktualisierst GTR2 über die Bierbuden"? Bis auf das eine Update gibt's doch da eigentlich nichts zu aktualisieren, wenn man Strecken und Mods selbst hinzufügt...
Wenn der Platz vorhanden ist, würde ich versuchen, eine "saubere" GTR2-Installation (1.1) mit ChampCar-Mod und den nötigen Strecken auszustatten und es dann mal zu probieren. Ich habe an meiner Installation ja auch schon allerhand rumgebastelt, aber solche Probleme bisher noch nicht gehabt, bzw. wenn, waren sie immer nachvollziehbar, also behebbar.
Außerdem habe ich gelesen, dass die Cheat Protection aktiv werden kann, wenn Grafikeinstellungen zwischen Server und Client zu sehr voneinander abweichen, z.B. wenn man Dampf nicht sieht, obwohl er auf dem Server aktiviert ist. So schrieb es zumindest jemand im RSC. Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal meine Grafikeinstellungen posten, damit du das prüfen kannst.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
30.11.2008 18:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #20
RE: GTR2 this week
Schau mal unter http://www.pilsbierbude.de. Da gibt es ein Autoupdate, welches Strecken und Fahrzeuge aktualisiert/dazuinstalliert um auf deren Server zu fahren. Klappt mittlerweile sehr gut und es kommt ne ordentliche Menge an Strecken und Fahrzeuge zusammen.
Gibt es auch für GTL, rFactor und Race07/GTR Evolution, wobei ich letzteres nicht besitze.

Platz ist auf meiner 80GB Festplatte ein Fremdwort.
Muß mal testen, ob ich auch auf andere Server komme, oder nur noch auf die Pilsbierbude.

Frank
01.12.2008 21:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)