RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTR2 this week Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTR2 this week
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: GTR2 this week
Hm, ich bin da immer misstrauisch, wenn etwas automatisch aktualisiert wird und ich nicht weiß, was genau. An deiner Stelle würde ich die betreffenden Strecken noch mal von unserem Server laden und ausprobieren, denn wenn dort etwas geändert wurde, funktioniert das dann zwar auf den Buden-Servern, aber hier nicht mehr. Wahrscheinlich wäre es tatsächlich am besten, wenn du eine extra Installation machst, die du von Hand nur mit den nötigen Strecken und Mods (aus dem Download-Thread) ausstattest.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
02.12.2008 16:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: GTR2 this week
Habe noch mal geschaut, in meiner Installation habe ich exakt die gleichen Dateieigenschaften wie auf dem Server, auch das Erstellungsdatum stimmt überein. Zu den Strecken im aktuellen map cycle gibt es offiziell auch keine neueren Versionen. Wenn die Budenbetreiber da was geändert haben, kann es durchaus sein, dass es zu Online mismatches kommt.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
03.12.2008 20:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: GTR2 this week
So, habe mal den Download-Thread aktualisiert.
Werde in einer halben Stunde noch ein paar Runden in Ohio drehen. Wer möchte, kann ja dann dazustoßen.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
03.12.2008 20:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: GTR2 this week
Download-Thread sollte nun auf dem aktuellen Stand sein. Alle neuen bzw. erneuerten Einträge sind rot gekennzeichnet. Den aktuellen Prototypen-Mod würde ich demnächst gern mal ausprobieren, bin aber leider dieses Wochenende im Einsatz. Eventuell Sonnabend spät, mal sehen.

Bei den Strecken hat sich auch einiges getan, ein paar ALMS- und ChampCar-Strecken sind dazugekommen. Interessant ist auch die 67er Version von Albi, da mit den ChampCars dank Downforce die ersten paar Kurven im Quali-Trimm voll gehen, aber mit mehr Sprit schnell zur Herausforderung werden, will man auf den langen Geraden nicht zu viel an Topspeed einbüßen.
Empfehlenswert ist auch die VLM-Variante von Le Mans (1977-1985), denn hier gibt es keine Schikanen. Topspeed auf der Hunaudiere im ChampCar mit flachen Flügeln war beim Antesten 357km/h, hab' aber auch schon von Leuten gehört, die die Dinger auf knapp 380 kriegen, da geht also noch was. Und die erste Ausfahrt aus dem Fahrerlager auf die Strecke ist genial gemacht, probiert's mal aus!


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.12.2008 15:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: GTR2 this week
Da ich beim Termin gerade über dieses Gerät gestolpert bin, kam es mir in den Sinn, dass man die Dinger ja auch mal wieder ein bisschen scheuchen könnte:
[Image: 1GM22666rsl.jpg]
Braucht's nur noch etwas Zeit...muffel


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
06.12.2008 09:58 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: GTR2 this week
Sonderlich, sonderlich,

die gleiche Installation auf meinem Rechner, der bei meiner Freundin steht (ebenfalls budenaktualisiert) klappts ohne Cheatverdacht, nur die Strecke ist anders. . .

Gleich mal hier testen.

edit:
Mid Ohio geht. Muß also an den anderen Strecken liegen

Frank
(This post was last modified: 08.12.2008 19:24 PM by Frank Müller.)
08.12.2008 19:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: GTR2 this week
Hm, von Laguna Seca gibt's x Varianten, da kann es sein, dass es zu Problemen kommt. Bei Surfers ist mir aber kein offizielles Update bekannt. Könnte höchstens sein, dass die von der Bude dort die Wegpunkte ein wenig angepasst haben, da man im Original ziemlich gerade durch einige Schikanen räubern kann. Wie gesagt, einfach mal die Strecken aus dem Download-Thread probieren...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.12.2008 22:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: GTR2 this week
Ich würde für morgen (Mittwoch) Abend eine Runde in den Mustangs oder Prototypen (2.41) vorschlagen. Wenn die Mehrheit lieber ChampCar fahren möchte, natürlich auch gern die. Bin für Streckenvorschläge offen (siehe Download-Thread). Ich kann auch den Server anders einstellen, wenn gewünscht (z.B. längeres Training). Meldet euch mal, was ihr davon haltet...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.12.2008 15:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #29
RE: GTR2 this week
So, habe den Server mal mit den Prototypen gestartet. Mehr Informationen wie immer hier.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.12.2008 21:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: GTR2 this week
Wenn ich drauf komme, tu ich mal ein bisschen fahren hier auf dem Server.
Vielleicht kommt ja jemand dazu

Frank
13.12.2008 18:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)