RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » Power&Glory Mod für GTR2 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power&Glory Mod für GTR2
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Jo, hab' gestern (bzw. heute früh) auch noch kurz probieren müssen, und zwar den GT40, die Shelby Cobra und den Porsche 914. Der GT40 ist wirklich eine Handvoll - oder eher beide. Den 24 Stunden lang in Le Mans um die Strecke wuchten... Einlenken scheint der ja überhaupt nicht zu wollen. Aber vielleicht lässt sich da ja beim Schrauben noch was ändern.
Die Cobra macht Spaß, eigentlich wie erwartet, etwas weich und schwänzelt schön.
Den 914 musste ich testen, weil der mir auf der Strecke vom Sound her aufgefallen war, als ich mit der Cobra zu tun hatte. Der röhrt ja, dass es eine Freude ist! Als ich drin saß, fiel erst mal auf, dass das Lenkrad den größten Teil der Strecke vor einem verdeckt. Ich fahre ja normalerweise ohne, aber für den ChampCar-Mod braucht man es wegen der Anzeigen. Ansonsten fiel auf, dass die Kiste sehr leicht ist gegenüber den anderen Schwergewichten.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.01.2009 13:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Die default Setups sind wirklich käse.

Ein bisschen rumschrauben und der GT40 will im Gegensatz zu GTL mehr in die Kurve als mir lieb ist Rofl
Es lohnt sich ein bisschen zu schrauben.

Frank
18.01.2009 15:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: Power&Glory Mod für GTR2
So, ich gehe jetzt ein bisschen Tracks testen. Was auf dem Server läuft, steht hier, alles wie üblich über den Download-Thread herunterzuladen.
Vielleicht gesellt sich ja jemand dazu...Nascar


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.01.2009 18:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Ich werde heute abend, wenn ich daheim bin auf den Server gehen.
Wird aber 21Uhr werden. Heute klappt es, denn P&G läuft und die Strecken dürften bei mir schon drauf sein.
Einzig die Firma Securitas ruft mich an, denn ich habe bis morgen früh noch Rufbereitschft, dann ist meine Woche rum und der nächste kommt dran.

Frank
18.01.2009 18:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: Power&Glory Mod für GTR2
So, ich bin dann mal auf dem Server Rofl

Frank
18.01.2009 21:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Ich jetzt auch, muss aber nebenbei noch was futtern.Essen


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.01.2009 21:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: Power&Glory Mod für GTR2
So, der P&G-Mod hat jetzt seinen eigenen Platz im Download-Thread, aber natürlich können auch alle anderen GTR2-Strecken damit gefahren werden. Wer streckenmäßig noch Vorschläge hat, kann die gern hier einbringen, am besten mit Link. Spontan fällt mir noch Goodwood, was sich lohnen würde. Zandvoort hatte ich schon heruntergeladen, ist aber irgendwie abhanden gekommen.aeh


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
19.01.2009 18:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Jetzt sollten erst mal genug Strecken installiert sein, um die eine oder andere Runde im P&G-Mod zu drehen (Download hier - nach unten scrollen). Mir ist allerdings aufgefallen, dass der Autosim-Analyzer offenbar Probleme mit den P&G-Ergebnisdateien hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass bisher noch niemand ein Rennen wirklich zu Ende gefahren hat.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
22.01.2009 00:45 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #29
RE: Power&Glory Mod für GTR2
So, nach einer Woche Grippe, beginne ich wieder feste Nahrung aufzunehmen zwinker

Hat mich jemand vermißt? Nicht? OK, gut, hab ich nicht anders erwartet harhar

Dann werde ich die Tage, wenn ich das Lenkrad nur noch zum Fahren brauche und nicht mehr nur zum Festhaltenum nicht vom Hocker zu fallen, wieder auf der virtuellen Strecke zu finden sein.

Gibts sonst noch was neues?

Frank
26.01.2009 18:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Vermisst kann man nicht sagen, da es ja in letzter Zeit nichts Ungewöhnliches ist, dass hier recht wenig passiert. Und du hast dich ja auch in Schweigen gehüllt, was deinen gesundheitlichen Zustand betrifft. Aber es ist natürlich schön zu hören, dass du auf dem Wege der Besserung bist.supi

Wie wäre es, wenn wir am WE (am besten Samstagabend) ein kleines P&G-Testrennen fahren? Nichts Großes, irgendeine kürzere Strecke und ein paar Autos, die Spaß machen. Ich würde nämlich gern mal wissen, ob der Autosim Analyzer problemlos mit dem P&G-Mod funzt. Bisher kriegt der nämlich keinen vollständigen Report zusammen, was vermutlich daran liegt, dass noch niemand ein Rennen zu Ende gefahren ist.
Wir haben zwar Sonnabend Auswärtsspiel, sollten aber spätestens zwischen 20 und 21 Uhr zurück sein. Sonntag geht's dann vermutlich wieder aufs Eis, danach ist Arbeit - da wird's später eher nicht mehr viel mit Fahren.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.01.2009 16:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)