RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Ach Mist, wir haben uns schon gefragt, wo du abgeblieben bist...Sad

Bei mir war die Vorbereitung etwas zu kurz gekommen, das Setup daher unfahrbar. Das wollte ich mir keine 40 Runden auf dieser Strecke antun und hab's deshalb gelassen.aerks


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
12.10.2005 21:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Man Frank , ich habs mir gedacht ! Tut mir leid, das ist frustrierend.
Ich konnte auf den Verdacht, daß Du nicht mehr auf den Server gekommen bist nicht nochmal neu starten, zumal ich beim Start noch unsicher war , ob Du da bist.
Hab noch
Next time !

Ich hatte auch riesen Stress vor dem Rennen, weil meine online Anbindung irre langsam war. den Server konnte ich nur extrem langsam bedienen, Igor baute sich total langsam auf und zuguter letzt hatte ich nur 31 fps maximal ???

Eine Stunde vor dem Rennen hab ich den Hinweis bekommen , daß neue Sicherheitsupdates von Windows vorhanden sind .
Ob es an der Installation des Updates lag .
In Monza hab ich immer volle 36 FPS und nie online Probleme gehabt !?

Dann Sorry an die Neuen , denen nicht erklärt wurde was bei Neustart zu tun ist . ( In Qualireihenfolge joinen ) .

Beim nächsten Mal werden wir sicher keine Verzögerung mehr haben !

Ich poste noch die RA Ergebnisse und melde mich ab für 2 Tage an der Mosel. Muß mal ien bisschen mit der Familie spazieren gehen und den frischen Wein verkosten .

Cya,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.10.2005 22:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Die Rennergebnisse im RA Überblick :

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger Jeroen Goedhard !


Track: Monza             Wed Oct 12 23:12:41 2005

RACE RESULTS (After 40 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 16 jeroen Goedhart Brabham HOL 40 60m33.893s
2 15 Gerd Höfferer Ferrari AUT 40 60m43.148s 09.255s
3 14 Wolfgang Buthe BRM GER 40 61m05.040s 31.147s
4 9 Holger Petersenn Eagle GER 40 61m39.432s 1m05.539s
5 17 Wolfgang Hurlebusch Honda GER 40 62m07.175s 1m33.282s
6 3 Gernot Menzel Cooper CAN 7 11m12.472s 33 lap(s)
7 4 RS Legends Brabham GER 0 DidNotStart 40 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 jeroen Goedhart 1m28.811s 39
2 Gerd Höfferer 1m29.483s 16
3 Wolfgang Hurlebusch 1m29.701s 37
4 Wolfgang Buthe 1m29.938s 39
5 Holger Petersenn 1m30.758s 7
6 Gernot Menzel 1m31.483s 7
7 RS Legends No time


LEADERS

Driver Laps
jeroen Goedhart 1-2
Gerd Höfferer 3-33
jeroen Goedhart 34-40

Number of lead changes: 2
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Gerd Höfferer 31
jeroen Goedhart 9

Replay doesn't contain practice info - skipping "Highest Climber" table


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Wolfgang Buthe (39/40) 97.50
Wolfgang Hurlebusch (38/40) 95.00
jeroen Goedhart (37/40) 92.50
Holger Petersenn (35/40) 87.50
Gerd Höfferer (33/40) 82.50
Gernot Menzel (5/7) 71.43


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Wolfgang Buthe 0.661 0.818 1m31.346s 40
Holger Petersenn 1.259 2.325 1m32.246s 40
Gerd Höfferer 1.345 2.526 1m30.897s 40
jeroen Goedhart 1.733 3.612 1m30.687s 40
Wolfgang Hurlebusch 2.236 3.820 1m32.975s 40
Gernot Menzel 5.145 5.626 1m35.472s 7


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Track: Monza Wed Oct 12 23:12:41 2005

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.10.2005 22:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holger Petersenn Offline
Rookie Driver
**

Posts: 42
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
ich bin echt glücklich das ich durchgekommen bin. 40 runden sind erstaunlich lang Big Grin
leider hatte ich zwei dreher die zwar das auto nicht wirklich kaputt gemacht haben, aber meine position doch ziemlich schnell und endgültig besiegelten. wirklich schade, als ich plötzlich auf P2 war wurde es gerade spannend. ich hätte gerne gewußt wie lange ich die hätte verteidigen können. danach, als ich feststellte das wolfgang unaufhaltsam von dannan zog (von den jeroen und gerd ganz zu schweigen, ich habe ständig in den rückspiegel geschaut weil ich erwartete überrundet zu werden ^^) habe ich nur noch so viel gas gegeben wie ich brauchte um die position zu halten.

war aber wirklich lustig..smile
13.10.2005 14:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Pfff..

das war vielleicht ein hartes rennen!

Pole gefahren, allerdings kam Gerd durch mehr power als erster an bei Curve Grande. Um es moeglichst safe zu halten dacht ich mir das ich ihn langsam aber sicher unter druck setzen werde. Auf den geraden kam ich ihnauf jeden fall nicht vorbei.

Erst nach 2 oder 3 runden, sobald die reifen warm waren versuchte ich es zuerst in der parabolica. Durch den slipstream kamen wir seite an seite auf parabolica zu. Gerd innen, ich aussen.
Allerdings beim bremsen gings schief. Beim 2en mal herunterschalten vom 4en in den 3en gang blokkierte das linke hinterrad, kam auf gras , und ich war nur noch passagier.
Dadurch das das rennen noch in der anfangsfase war, dachte ich mir das ich noch gute chancen haette um Gerd einzuholen. Leider war der Brabham sehr tief eingegraben im kiesbett , und kam ich nicht mehr heraus. Die folge war das ich in shift r gebrauchen musste.

Ich konnte meinen weg von letzter stelle wieder anfangen, und hatte ca. 15 sec rueckstand auf den letzen mann.
Das tempo wurde aber runde pro runde erhoeht bis ich einige sehr interessante kaempfe mitmachte. Gernot war sehr schnell unterwegs im Cooper, sowie Wolfgang im Brm der von mir noch einen sehr leichten schubser erhielt in lesmo 1muffel sorry nochmals!
. Den rest konnte ich nur in den kurven unter druck setzen was auch gelang wie geplant.

SO konnte ich auf p2 zurecht kommen nachdem ich Wolfgang eingeholt hatte. Rueckstand auf Gerd war bis dann auf 10-15 sec geschrumpft bis ich wieder bei parabolica ins kiesbett flog. Die folge war das ich wieder Wolfgang einholen musste, der es dieses mir nicht so leicht machte supi .

Trotz allem gelang es aber doch, und ich fand wieder meinen rytmus. Gerd war inzwischen 23 secunden vor mir aeh, und ich dachte echt das ich ihn nie mehr einholen konnte. Der abstand blieb runde pro runde gleich, bis ich sehr lange bremsspuren oder schleifspuren sah kurz vor parabolica, und das team mir mitteilte das der Ferrari von Gerd gecrashed war.
Das Team teilte auch uebers Pitboard mit das einer der marshals einen zigarettenstummel und ein feuerzeug gefunden hat auf dem unfallsplatz. Komischerweise konnte er anscheinend doch weiterfahren. Der vorteil fuer mich war das der abstand jetzt anstatt 23 sekunden 13 sekunden geworden waren.
So erhoehte ich das tempo wieder und ging ueber in den angriffsmodus. Es dauerte noch sicherlich 15 runden bis ich GErd eingeangelt hatte, spinnde noch einmal bei parabolica beim versuch Gerd aus zu bremsen, aber seinem Ferrari fehlte anscheinend einen gang ( war ein 360er aus dem buch ! on track ) und so konnten wir slipstreamend die letzten runden ein laeuten. DEn laengsten atem hatte ich gott sei dank und so fuhr ich mit erhobener hand ins ziel!!

Was ich gelernt habe aus dieser situation ist das man nie aufgeben sollte im rennen, auch wenn die sitaution noch so nutzlos ausssieht!

Danke an allen beteiligten die auf monza mitfuhren, und schade fuer Frank das er nicht mittun konnte.
(This post was last modified: 13.10.2005 21:01 PM by Jeroen Goedhart.)
13.10.2005 20:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wolfgang Buthe Wrote:Ich poste noch die RA Ergebnisse und melde mich ab für 2 Tage an der Mosel. Muß mal ien bisschen mit der Familie spazieren gehen und den frischen Wein verkosten .

Cya,

Wolfgang.

Ich wüsste doch zu gerne mal, wer dir das wieder gesteckt hat. Boese list list
Denn just an dem Tag an dem ich in deiner Hometown bin machst du dich aus dem Staub.Rofl2
*Und dann auch noch in meinen erweiterten Einzugsbereich*

rolleyes2rolleyes2


Gruß Gerold
13.10.2005 21:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wolfgang Buthe Wrote:Man Frank , ich habs mir gedacht ! Tut mir leid, das ist frustrierend.
Ich konnte auf den Verdacht, daß Du nicht mehr auf den Server gekommen bist nicht nochmal neu starten, zumal ich beim Start noch unsicher war , ob Du da bist.
Hab noch
Next time !
klar, war so kurz mal heftig, aber hat ja niemand mit absicht gemacht!!
also kein problem, im gegenteil, bin froh hier mitfahren zu dürfen supi

Wolfgang Buthe Wrote:Ich hatte auch riesen Stress vor dem Rennen, weil meine online Anbindung irre langsam war. den Server konnte ich nur extrem langsam bedienen, Igor baute sich total langsam auf und zuguter letzt hatte ich nur 31 fps maximal ???
Rofl hab ich als top fps harhar beim start sinds um die 20, reine gewohnheitssache nervous

auf zum nächsten rennen supi

gruß
frank

Frank
14.10.2005 19:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)