RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GPL 1969 Mod released! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 1969 Mod released!
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE:  GPL 1969 Mod released!
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Sounds teste ich morgen, habe heute noch ein Date, u. a. mit einem Ducati-Fahrer aus dem Pott Rofl
Grüße
Uli

Ich dachte, ich könnte Dich ein wenig aus der Konzentration bringen mit den 69er Sounds , aber Du läßt Dich nicht ablenkenmuffel

Das kann ja heiter werden heute abend !Rofl


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.12.2005 17:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  GPL 1969 Mod released!
Canadien Wrote:Physik ist da, geht bei den 65ern ja auch ohne Probleme, da war die exe schon dabei.
Andererseits: Wäre ich jetzt die 1:41 "aus Versehen" im 67er BRM gefahren, wäre das wohl kaum zu toppen, oder?Rofl
So oft, wie ich GEM schon wegen eines aufgetretenen Fehlers schließen musste, da ist mir die Lust darauf vergangen...muffel


Can

1.40.53 im ferrari CanRofl

wings:

4 vorn, 3 hinten


mit setup tweaken ist es moeglich....das hier war mein standard setup den ich fuer 67er gebrauche. Gaenge sind zu lang.
14.12.2005 20:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: GPL 1969 Mod released!
Also,

so toll die Leistung der Jungs vom 69'er Team auch sind, ich habe zwei Probleme:

1.
Meine Cockpit-Ansicht sieht so aus, daß mein Kopf hoch über dem Wagen schwebt, zwischen den Vorderrädern, wo ich auch noch die Querlenker sehe, ist nichts mehr, nur Straße (siehe 1. Bild).

2.
Wenn mehrere Wagen gleichzeitig im Bild sind, spielt der sound verrückt. Ein echt besch... Klang mit Überschneidungen, Interferenzen und Aussetzern (das sind eigentlich alles Interferenzfolgen, na ja).

Hier ein paar Bilder und schon mal vielen Dank im Voraus:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=235960

Rolf
14.12.2005 22:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: GPL 1969 Mod released!
Hi Rodolfo,

hm Bob Simpson weiß auch keinen Rat.
Vielleicht meldet sich bei RSC noch einer von den Moddern der helfen kann?

Schon versucht 69er wieder zu deinstallieren und neu zu installieren.
Sorry aber mehr fällt mir im Moment leider nicht ein aeh

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 15.12.2005 01:36 AM by Stefan Roess.)
15.12.2005 01:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: GPL 1969 Mod released!
@Stefan: Das werde ich heute Abend als erstes tun, vielen Dank erstmal.
Rolf
15.12.2005 09:05 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: GPL 1969 Mod released!
Rodolfo hat den Kopf verloren !!!

schaut mal :

http://forum.rscnet.org/showpost.php?p=2...ostcount=3

Wenns nicht so ärgerlich wäre für Dich könnte man sich glatt kaputtlachenRofl2

Du Ärmster !

Jetzt mal im Ernst:
Hast Du GPLShift installiert ? Gibt es GPLSA auf Deinem Rechner ? FoV ?

Vielleicht solltest Du das bei der Installation mal deaktivieren oder aus dem GPL Ordner alles entfernen was dazugehört !??

Schon sehr komisch das Ganze !

Viel Glück ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.12.2005 11:15 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Novello Offline
Learner Driver
*

Posts: 5
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: GPL 1969 Mod released!
Wenn das Picture nicht so witzig aussehen würde grinz dann würde ich tippen "Rudolfo" hat bis zum bitteren Ende in Bagdad trainiert Rofl2
15.12.2005 11:27 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: GPL 1969 Mod released!
Oder mal die GPL-Demo installieren und dort GPL69 reinbauen, müsste das nicht auch gehen? Wäre mal interessant...

@Mario: Das ist jetzt aber ganz schön hart...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.12.2005 12:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #29
RE:  GPL 1969 Mod released!
Canadien Wrote:Oder mal die GPL-Demo installieren und dort GPL69 reinbauen, müsste das nicht auch gehen? Wäre mal interessant...

@Mario: Das ist jetzt aber ganz schön hart...zwinker


Can

Funktioniert so weit ich weiß, allerdings muß in GPL ein Ordner "Exports" angelegt werden, der in der Demo vergessen wurde, denn sonst läuft GEM+ nicht.

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
15.12.2005 13:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: GPL 1969 Mod released!
Hi
meine Tochter würde sowas als Go Go Gadget-Mobil bezeichnen, fehlt eigentlich nur die Spirale, die den Kopf hält.

Aber das mit GPLshift/TrackIR habe ich auch rausgefunden, leider erst nach der 2. Neuinstallation von GPL69 (habt ihr schon mal alle GPL69 Dateien von Hand gelöscht? 2 mal ?) Fand es in einem Post in RSC. Dann TrackIR ausgeschaltet und der Kopf saß wieder auf den Schultern. GPLshift musste ich nicht ausschalten. Hat zwar TrackIR angemeckert, aber alles lief.

JSJ will schnellstens GPLshift updaten, damit wieder alles im Lot ist.

Trotzdem Danke für die Anteilnahme Wink)

Rolf
16.12.2005 14:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)