RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
klar, kompromisse muss man immer eingehen.

was ich nicht gut finde:
- dass wir road atlanta fahren
- dass wir monaco nicht fahren!

ich finde es im moment ok, dass so viele rennen im 69er mod stattfinden. finde es im moment sehr interessant und toll (noch mehr speed !!!). mal schauen wie es sich übers jahr entwickelt, oder ?

Mfg
08.01.2006 02:16 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
Hi nochmal !

@jeroen: hab mich in einer sache getäuscht - die linie ist wohl doch mehr typsache bzw. frage des fahrstils. im matra hat sich für mich eine ziemlich ähnliche linie ergeben wie im brabham.

leider hat mein vorhaben, eine 1.16er auf den asphalt zu brennen, nicht ganz geklappt - 2mal 1.17.16, und um 7.00h fahr ich nach österreich. hätte zu gern noch ne 1.16 auf gplrank gebracht.

Viel spass in zandy @all. machts gut, bis danach !


MfG
Simon


Attached File(s)
.zip  Zandy69_1.17.158_SHS.zip (Size: 235,59 KB / Downloads: 310)
08.01.2006 03:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
Unglaublich , Eure Zeiten , Jeroen und Simon !!!Anbeten

Ich bin im Ferrari um Welten langsamer, aber auch wenn ich Eure Wagen nehme... keine Chance !


Respekt !

Na mal sehen , was bis Mittwoch noch machbar ist ?


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.01.2006 11:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)