RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #131
RE:    GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Uwe Herrling Wrote:Ich fahre mit einem adhoc Painting, das ich mir mal in 5 Minuten gemacht habe um zu sehen wie es im Prinzip geht. Das Ergebnis entspricht zwar meinem Geschmack, aber ich fürchte ich bin der einzige dem das gefällt.... :)
Ich kümmer mich gleich mal drum, das Carfile bereitzustellen, Moment...
Uwe

Das Auto werden wir auf jeden Fall auf der Strecke wiedererkennen Big GrinAnbetenBig Grin Du hast es gut, du sitzt ja drin, Uwezwinker.

Uli

So, jetzt bin ich aber neugierig geworden smile
und weiß jetzt auch was du meinst Uli. smile

[Image: 93bec15e4abe6a603365f13e769a.jpg]
[Image: 576270105183f90e7d0c5b6d1970.jpg]

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 22.08.2006 23:37 PM by Stefan Roess.)
19.08.2006 21:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #132
RE:    GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Uwe Herrling Wrote:Ich fahre mit einem adhoc Painting, das ich mir mal in 5 Minuten gemacht habe um zu sehen wie es im Prinzip geht. Das Ergebnis entspricht zwar meinem Geschmack, aber ich fürchte ich bin der einzige dem das gefällt.... :)
Ich kümmer mich gleich mal drum, das Carfile bereitzustellen, Moment...
Uwe

Das Auto werden wir auf jeden Fall auf der Strecke wiedererkennen Big GrinAnbetenBig Grin Du hast es gut, du sitzt ja drin, Uwezwinker.

Uli

Habe mich auch mal irgendwann in die Lackiererei begebe und die Spritzpistole ausgepackt.out
Da ich aber immer nur Einzelteile lackieren konnte (kein Gesamtüberblick) tat das Ergebnisaerks richtig weh und käme einer unerlaubtenDonot Rennbeeinflussung gleich- und wie Uwe schon sagt- ich sitze drin und es ist mir ziemlich wurscht welcher Sponsor sich da austobt- also zum Originalcar gewechselt.
Der hat alles was ich brauche- Sicht auf die Strecke/Spiegel/Instrumente/Motor/Getriebe/Reifen/etc.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
20.08.2006 07:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #133
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Thomas Heinemann Wrote:...
- ich sitze drin und es ist mir ziemlich wurscht welcher Sponsor sich da austobt-
Thomas

Das ist mir natürlich nicht wurscht. Guckt doch mal, wie liebevoll Werner Sperl die Sponsorlogos von Fender (ich spiele ´nen Stratocaster-Nachbau) und Marshall (so einen Verstärker habe ich leider nicht zwinker) auf meinen Porsche-Sauber gepinselt hat. Da swinge ich mich doch gleich ganz anders um die Kurven...oder?????????

Uli

PS: 7:09,XX Rofl2
20.08.2006 09:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #134
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Freut mich dass es euch so gut gefällt... Rofl2 Rofl2

Im Ernst, habe einfach keine Lust auf viel Arbeit in diesem Bereich, und ich steh auf verwarzte Kisten. Allerdings war es vielleicht doch etwas frech, das Ding zu veröffentlichen...

Aber ihr sollt mich auf der Strecke erkennen, mindestens das Ziel ist erreicht harhar

Grüße
Uwe
22.08.2006 22:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)