RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Ich habe eine Umfrage mit den meisten in diesem Thread genannten Strecken erstellt. RoadOne habe ich angefügt, weil die Rundenzeit über zwei Minuten liegt und der Track interessant zu fahren ist, probiert's mal.
Die Umfrage läuft bis Sonntag, dann würde ich gern die Ankündigung machen. Jeder hat diesmal nur eine Stimme, also gut überlegen.zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.07.2006 12:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Hm,
könnte knapp werden - wieso nur eine Stimme? Mit Mehrfachnennung käme eher eine Strecke raus, auf die sich alle einigen könnten. Ich wär für ne Abstimmung, ob Ein- oder Mehrfachnennu... ach nein, lieber nicht Rofl2 Rofl2

Gestern habe ich Bahrein angetestet, aber ich kriege da sehr wenig Fluss rein, schein mir extrem wenig Geraden zu haben und viele Stellen, an denen man nicht weiß wo es weitergeht und im Halbschlaf fehl geht, alles Asphalt...
Nürburgring hab ich probiert - wäre ich auch nicht abgeneigt, aber das hält keiner von uns durch, behaupte ich mal ganz frech...
Mal sehen, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Grüße
Uwe
26.07.2006 15:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Hi,

habe für Nürburgring gestimmt. smile

Wird das Rennen mit vollem Schaden gefahren, bzw. besteht bei GTP überhaupt die Möglichkeit den Schaden zu begrenzen???

Egal welche Strecke wir nun fahren werden, leicht wird sicher keine über die Distanz werden und falls es eine Möglichkeit gibt das ganze etwas zu erleichtern wäre ich dafür. Soll ja ein Fun-Event sein und das macht am meisten mit möglichst vielen Leuten Spaß.

Nur so ne Idee smile

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
26.07.2006 15:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Die Idee mit begrenztem Schaden könnten wir durchaus aufgreifen, der lässt sich nämlich noch zwischen moderate und realistic variieren. Theoretisch müsste man das auch während einer Training Session ausprobieren können, bin mir nämlich nicht sicher, wie groß da die Unterschiede sind. Auf Getriebeschäden hat das glaube ich keinen Einfluss, die kriegt man sogar, wenn man unzerstörbar unterwegs ist.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.07.2006 15:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Ich lass mir die Stimme noch durch den Kopf gehen. Es gibt aber durchaus interessante Strecken. vielleicht nicht gerade für ein Langstrecken-Event, aber für ein Ligarennen. Road One find ich ganz nett, Oldring ist gefällig, ebenso Götzenburg-Ring und Albacete. Für die Langstrecke sei allen nochmals der Österreichring zum Testen anempfohlen, viel Speed, reichlich Auslaufzonen und ein bekanntes Layout.

Uli
26.07.2006 22:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
O.k., sollte es der Nürburgring werden, es sieht ja im Moment ganz danach aus, hieße das 500km (23 Runden) bei Schadensmodell moderate. Ich denke, das ist für ein Langstreckenrennen eine wirklich gute Kombination. Müssen wir uns nur noch einen wohl klingenden Namen für das Event einfallen lassen...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.07.2006 10:36 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
So, abgestimmt - und der Mehrheit gefolgt.

Hatte auch gestern nochmal die meisten ausprobiert - gibt überall was zu mäkeln.

Hey - wenn schon Langstrecke, dann auf der Königin, sag ich mir so im Nachhinein...
Echte Herausforderung, aber das ist ja Teil des Fun, oder? smile
Ich hoffe bloß dass wir das schaffen, ehrlich!

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 27.07.2006 11:32 AM by Uwe Herrling.)
27.07.2006 11:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Posts: 46
Joined: Nov 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Also meine Stimme gebe ich dem Nürburgring!

Ist bei euch die Grafik auch so... verschwommen, jedenfalls nicht gleich wie bei GPL Traurig

So, jetzt mal ne Frage:
Was für Zeiten fährt Ihr denn? Ich kriege ne 6.59.xxx mit dem Stern hin, nach ca. 40 Minuten Training

Gruss

Roli
27.07.2006 19:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Tja Roland - wenn es dabei bleibt überrundest du mich in 23 Runden genau 3 mal harhar
Habs eben mal wieder probiert: Das Hauptproblem wird sein, die Karre über die Distanz zu bringen, jedenfalls für mich. Zu den eigenen Fehlern kommen noch die Getriebeschäden, gerade einen gehabt - nach 2 Runden!
Egal, ich versuch das. Aber das wird hammerhart, wenn das die Strecke der Wahl wird...
Grüße
Uwe

An der Grafik fiel mir nichts auf, Roland
27.07.2006 23:14 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #20
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Roland, aktiviere im Treiber deiner Grafikkarte mal die anisotrope Filterung. Ohne diese verschwimmen die Texturen in der Entfernung bei N2003 sehr schnell, sieht man besonders gut an der Streckenbegrenzungslinie.
Mit dem Mazda war ich irgendwann beim Probieren mal bei knapp über sieben Minuten, deine Zeit ist also schon ziemlich ordentlich (...kannst aufhören mit Trainieren zwinker).


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.07.2006 00:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)