Uli Pilz-Volmerding Wrote:Thomas Heinemann Wrote:Cortina-Mod?
Noch nie gehört!
Thomas
Ford Cortina, in verschiedenen Leistungsstufen DER Tourenwagen der 60er. Ich darf testen, macht irre Spaß, weil man den Gegner auch berühren kann, ohne fliegen zu gehen. Kommt wahrscheinlich noch vor Jahresende.
Wir sollten die kommende Saison wieder zwischen RSL und GPLRacer absprechen. Wolfgang, nimm doch mal Kontakt zu Micha auf, beispielsweise halte ich es für wenig sinnvoll, parallel Fun-Cups mit Cortinas und TC´s durchzuführen, wir wollen uns doch nicht gegenseitig die Fahrer wegnehmen.
Uli
Im Gegenteil Uli , warum sollten wir diese Events nicht von vornherein zusammen machen. Mit brechend vollen Grids , Fahrern aus beiden Foren zusammen und nach den Qualiergebnissen in 2 Grids. Server haben wir wohl genug

Die Rennkalender für die Meisterschaftsläufe möchte ich auch wieder mit GPLRacer abstimmen. Vielleicht kriegen wir noch ein wenig mehr Platz zwischen die Läufe, sodaß man nochmahr wählen kann. Ich habe es bedauert in der lfd. Saison kaum bei GPLRacer mitgefahren zu sein. Aber das lag auch an sonstigen Verpflichtungen.
Wolfgang.