RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » Nascar-Funrace Daytona Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nascar-Funrace Daytona
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: Nascar-Funrace Daytona
Hoffentlich ist es so heiter geworden, wie ich ein paar Posts weiter oben vermutet habe. Bei mir hat's leider nicht geklappt, hatte noch etwas länger zu tun...muffel

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.12.2006 21:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: Nascar-Funrace Daytona
Hai Can

Checkst du bitte ob das Severreplay vorhanden ist.

Wenn Ja, bitte sichern.

Wenn nein, komm du mir nach Hause.
08.12.2006 23:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: Nascar-Funrace Daytona
Zum Glück muss ich nicht zu dir nach Hause, Gerold...

Serverreplay ist zwar vorhanden, aber nur etwas über 500kB groß, was wohl kaum ausreichen dürfte. Hab' das mal kurz gecheckt, in der core.ini stand der Wert für replay_memory_override auf 0. Kann mich nicht erinnern, dass ich da bei GTP was ändern musste.
Jedenfalls war das großer Mist, dickes Sorry.nope

Als sehr kleine Entschädigung hat der Server wenigstens noch das offizielle Ergebnis gespeichert.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.12.2006 00:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE: Nascar-Funrace Daytona
muffel Oje, da wird aber jemand Boese traurig sein.

Ich wollte es nicht für mich, sondern für die " zwinker Rennleitung" (Petra)

Na dann müssen wohl die lokalen Replays aushelfen.



CU
09.12.2006 00:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #35
ERGEBNISSE: Funrace Daytona


so, Rennen ist fertig gefahren, der Server klappte bombastisch, keine Probleme supi
Wir hatten 20 Fahrer im Feld, wobei Randy leider mit seiner N2003 Installation Probleme hatte und leider nicht mitfahren konnte, dann wären es sogar 21 gewesen

was mir auffiel:
die Disziplin hinterm Pace Car bei den Yellows liess etwas zu wünschen übrig bei einigen, leider
ich selbst lief in einer Full Caution auf fast stehende Autos hinterm Pace Car auf und hatte einen Dreher, bei dem ich einige leider mit "`rum drehte" - wie gesagt, wir waren bereits unter "Gelb"

Bis alles geordnet lief, vergingen wohl 20 Runden ?? Aber irgendwann kam das Rennen richtig in Gang und danach war es klasse, die letzte Caution kam Runde 38 wie bestellt für meinen einzigen Pitstop. Zwischen Alex und mir wurde es sehr knapp und wiederum hinderte mich sein Warp und hin- und herspringen auf der Strecke, ihn richtig zum Schluss zu attackieren. Lieber 2. werden als crashen dachte ich mir.
Wie gesagt, viele von den Teilnehmern sind Gelegenheitsfahrer aber dass es so schlimm würde am Anfang ... menno Rofl


hier die Ergebnisse des Funrennens in Daytona:

Nascar Funrace Daytona International Speedway vom 08.12.2006

@Uli
was war Dir denn passiert? Ich dachte ich seh` nicht richtig, irgendwann (Rennmitte???) kam ein BMW von links geflogen, ich dachte "meiii ...... schlecht Wetter heut`, die Bimmers fliegen tiefer als sonst" Rofl2
Hat Dich da einer abgeschossen?

@Gernot
kannst Du bitte das Server Replay irgendwie linken, dass ich dran komme? Wird recht gross sein, mein Local Replay hat bereits über 170 MB!




Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.12.2006 00:43 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #36
RE: Nascar-Funrace Daytona
Canadien Wrote:Jedenfalls war das großer Mist, dickes Sorry.nope


oooch neeee ........... das darf doch nicht ...
unser Post hat sich überschnitten, lese das hier jetzt erst
Habe ich denn alle Autos im Local Replay? Wenn nicht, kann ich einige Aktionen ja gar nicht nachvollziehen was hinter mir los war
Schade ... Heul2



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.12.2006 00:55 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE: Nascar-Funrace Daytona
Es sollten auf jeden Fall einige mehr als bei GPL sein, ob allerdings alle 18...
Echt blöd das, hätte ich unter der Woche mal in den replay-Ordner geschaut, wäre mir aufgefallen, dass die alle nur 500k groß sind. Verstehe nur nicht, warum replay_memory_override auf 0 stand, das kann doch nicht Standard sein. War nur darauf eingerichtet, dass in der player.ini autosave auf 1 stehen muss, was ja auch der Fall war. Nur nützen tut das jetzt keinem was...muffel


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.12.2006 01:03 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE: Nascar-Funrace Daytona

na ja Pech, kann man nix machen
ich bin ja froh, dass ich Euren Server ausleihen durfte, sonst hätte das Rennen gar nicht stattgefunden, von daher bin sehr dankbar nach wie vor Anbeten

So, das war`s mit Funrennen von meiner Seite in Sachen Nascar, war mein erstes Online Rennen als Event, die Idee kam ja von Alex, nicht von mir (ich hätte lieber GPL gehabt). Das nächste Funevent habe ich auch bereits in Gedanken vor mir, aber das wird in GPL sein - und wenn alles klappt, habe ich bis dahin genug Bandbreite um selbst ein volles Feld zu hosten. Dabei dachte ich an meine OEGL Liga und ein "Revival Race", wir hatten bereits eines im September in Silverstone, das mein erstes Rennen nach meiner OP war.



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.12.2006 01:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #39
RE: ERGEBNISSE: Funrace Daytona
Petra Wrote:


@Uli
was war Dir denn passiert? Ich dachte ich seh` nicht richtig, irgendwann (Rennmitte???) kam ein BMW von links geflogen, ich dachte "meiii ...... schlecht Wetter heut`, die Bimmers fliegen tiefer als sonst" Rofl2
Hat Dich da einer abgeschossen?




Ja, geflogen bin ich ab und zu, wäre nett gewesen,wenn ich auch an´s Fahren gekommen wäre out. Die Crasherei am Anfang hat mich zu diversen Boxenstopps genötigt, dennoch war ich irgendwann in einer Gruppe, habe dann aber einen Fehler gemacht und musste mich wieder hinten anstellen. Unter "Caution" hat mich dann Toni überholt und geschnitten, ich musste unvorbereitet vom Gas, Reifenplatzer, wieder Box. Übrigens war es wirklich caution, der Spotter hat sofort geplärrt "Pass the No 7 car!" Ab da hatte ich keinen Kontakt zu anderen Fahrern, bis die Spitze auf mich auflief. Ich hatte mich darauf gefreut, noch 10 Runden im Draft fahren zu können, aber Ronnie hatte was dagegen und hat mich ziemlich unsanft ins Off befördert.

MISTRENNEN!!!!!

Also unangefochten Letzter aerks, Schönes Wochenende zusammen

Uli
(This post was last modified: 09.12.2006 10:20 AM by Uli Pilz-Volmerding.)
09.12.2006 10:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #40
RE: Nascar-Funrace Daytona

tja, was dem Rennen gefehlt hat: Blue Flags
die Nascar Regeln kennen keine Blue Flags, das heisst, dass jemand, den man überrunden will, sich wehren darf bis zum "abwinken" und genau das ist passiert. Das hat mich aufgehalten den Leader noch einmal richtig zu attackieren, ich hang fest. Vor mir eine 2-wide Wand - keine Chance ohne jemanden zu crashen da vorbeizukommen.
Ich wusste, dass Nascar andere Regeln hat, aber ehrlich gesagt, dass mit den fehlenden Blue Flags war mir neu, da bin auch ich Rookie

Auch ich bekam laufend die Ansage: "Pass that #7 car!" in der Caution, Uli Rofl - irgendwie gelang es mir sogar dran vorbeizukommen, danach gab der Spotter endlich Ruh harhar

Schade Uli, ich habe den Vorfall mit Dir und Ronnie gesehen, den Vorfall wo Du nachher vor mir von links über die Haube geflogen kamst. Hast mich ganz schön erschreckt, muss ich sagen - dieses Manöver war nicht fair, das werde ich ihm auch noch sagen. Er drückte Dich praktisch rum, noch besser: er fuhr mit 2 Rädern auf dem Apron, also unterhalb der gelben Linie. Es war eine Situation wo Ihr 3-wide ward, denn rechts war noch jemand. Nicht schön das ...
Die einzige Erklärung, die ich dafür habe: auch er wusste nicht, dass man auch wenn man Runden zurück ist, nicht Platz machen muss und keine Blue Flag gezeigt bekommt. Aber sich mit Gewalt Platz zu verschaffen, kann es auch nicht sein.

hier diese Szene:

   

Ich habe im Replay unterschiedliche Anzahlen von Autos: von 16 am Start bis nur noch 10 im Rennen. Es waren noch einige Sachen, die nicht ok waren, alles in allem war es doch wohl mehr ein Pickup Rennen. Viele von den Fahrern kannte ich gar nicht, daher keine Ahnung, wie die sich verhalten würden. Du bist nicht das einzige Opfer, ich glaube Leo und andere litten auch ordentlich grinz

Das nächste Funrennen wie gesagt: KEIN Nascar mehr meinerseits, dann unter den Regeln, die wir alle kennen



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 09.12.2006 14:47 PM by Petra.)
09.12.2006 14:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)