RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 10. Lauf zur RSL F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Lauf zur RSL F1 Championship
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
hepp racer,
ist es möglich als "gastfahrer" diesen event mitzumachen? tät den lotus 33 nehmen shy

muß aber sagen, daß ich bis dahin nicht trainieren kann und den ring bisher nur mit den 67'er gefahren bin. dennoch fahre ich meist nur den 65'er mod.
hab am dienstag davor ein rennen in limerock park bei den gplracer nervous

gruß
frank

Frank
04.09.2005 21:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Ohne Wolfgang vorgreifen zu wollen - klaro kannst du mit dem Lotus mitfahren smile

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
04.09.2005 21:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Klar kannst Du mitfahren! Erstens bist Du registriertes Mitglied,
und zweitens herzlich willkommen.supi

Wir haben für die Restsaison nochmal ein neues chassis-Wahlrecht gemacht. Und im Team Lotus ist bestimmt noch ein Platz frei .
Montag 21 Uhr ist unser offizielles Training. Wenn Du vor Lime-Rock die Zeit findest kannst Du den Ring im 65er mit uns gemeinsam trainieren.
Schade , daß ich Dienstags fast immer verhindert bin. Lime Rock bei GPLRacer würd ich auch gerne fahren. Geniale Strecke für die 65er !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
04.09.2005 23:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:Klar kannst Du mitfahren! Erstens bist Du registriertes Mitglied,
und zweitens herzlich willkommen.supi

Wir haben für die Restsaison nochmal ein neues chassis-Wahlrecht gemacht. Und im Team Lotus ist bestimmt noch ein Platz frei .
Montag 21 Uhr ist unser offizielles Training. Wenn Du vor Lime-Rock die Zeit findest kannst Du den Ring im 65er mit uns gemeinsam trainieren.
Schade , daß ich Dienstags fast immer verhindert bin. Lime Rock bei GPLRacer würd ich auch gerne fahren. Geniale Strecke für die 65er !

Wolfgang.

danke, sehr fein von euch.
eins noch: welches passwort ist gesetzt?

gruß
frank

Frank
05.09.2005 19:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Hi Frank ,

Treffpunkt 21:00 Igor Room RSL
Passwort: hier
Cya

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.09.2005 20:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Werde es leider nicht zum Training schaffen, habe hier noch einiges zu tun. Wünsche euch viel Spaß, bis Mittwoch dann.

Schön dass du dabei bist, Frank.supi


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.09.2005 20:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Günther Ganswich Offline
Approved Racer
***

Posts: 57
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Ich bekomme da einfach keine gute Runde zustande,der Asphalt ist mir irgendwie zu dunkel.Dafür macht Monaco Rocks
umso mehr Spaß supi

Gruß Günni
06.09.2005 12:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Günther Ganswich Wrote:Ich bekomme da einfach keine gute Runde zustande,der Asphalt ist mir irgendwie zu dunkel.Dafür macht Monaco Rocks
umso mehr Spaß supi

Gruß Günni


Also mit dem Asphalt gebe ich Dir recht. Die besten updates für den Ring kommen mit einem fast unfahrbar dunklen Asphalt daher !

Ich habe mir den Asphalt 25 % heller machen lassen und finde mich damit besser zurecht.
Auch wenn es Schattenbereiche gibt, die immer noch einen halben Blindflug erfordern.
Meine Grafik ist etwas zusammen gewürfelt. Aber da ich den Ring und die Umgebung genauestens kenne,
wollte ich die Grafik haben, die dem Vorbild am nähesten kommt.

Wer sich 'meinen' Ring mit dem helleren Asphalt ziehen möchte kann dies hier tun.

Gruss,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.09.2005 14:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:
Günther Ganswich Wrote:Ich bekomme da einfach keine gute Runde zustande,der Asphalt ist mir irgendwie zu dunkel.Dafür macht Monaco Rocks
umso mehr Spaß supi

Gruß Günni


Also mit dem Asphalt gebe ich Dir recht. Die besten updates für den Ring kommen mit einem fast unfahrbar dunklen Asphalt daher !

Ich habe mir den Asphalt 25 % heller machen lassen und finde mich damit besser zurecht.
Auch wenn es Schattenbereiche gibt, die immer noch einen halben Blindflug erfordern.
Meine Grafik ist etwas zusammen gewürfelt. Aber da ich den Ring und die Umgebung genauestens kenne,
wollte ich die Grafik haben, die dem Vorbild am nähesten kommt.

Wer sich 'meinen' Ring mit dem helleren Asphalt ziehen möchte kann dies hier tun.

Gruss,

Wolfgang.

was ich schade finde mit der gpl version von der umgebung nicht stimmt.
Zu wenig baeume im generellen ( ausser der sehr bekannte baum bei der fuchsroehre lechz ) , und zu wenig abwechslung von der grafik her.

Hoffentlich bemueht sich noch irgendwan einer daran.
Es kann auch anders. SChaut euch mal gewisse versionen von ROuen an, der track ist echt spitze gemacht.
06.09.2005 19:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)