RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Wolfgang Buthe:
Was passiert denn eigentlich, wenn Du online Rennen fahren willst ?
Vielleicht finden wir hier gemeinsam eine Lösung !?

- also :

wenn ich gem+ starte und z.b. irgendeinen mod auswähle, z.b. auf testing session (oder wm, einzelrennen, etc.) gehe und gpl starten will,
startet gpl, geht aber in den multiplayer modus. dann heisst es sitzung öffnen...zeit überschritten, sitzung wird geschlossen .... reconnect...
über die exe im gpl ordner passiert dasselbe. ich komme nicht vom multiplayer weg.

ich kann aus gem+ aber auch igor starten. nur zeigt er mir hier einen ping von 9999 an. wenn ich starten will, kommt natürlich auch zeit überschritten....

///MOMENT, ich hab es grade eben nochmal ausprobiert und bin über gem, dann igor sogar auf einen server und ins auto gekommen. leider konnte ich es nicht richtig testen, (z.b. ping etc.) ,da ausser mir niemand da war. war 69er f1 silverstone//

.... d.h. ob es geht zeigt sich vllt. am montagstraining ?

hat jemand ne idee, wie ich bis dahin 65er trainieren kann ? ich komm ja nicht richtig ins spiel, nur ins multiplayer.

...was ich in letzter zeit geändert habe ist die einsteckreihenfolge meines pcs im router, bin jetzt an pos.1 eingestöpselt. davor ist der pc immer abgestürzt, wenn gpl multiplayer gestartet hat. heisst gpl hat gestartet, aber dann wurde der bildschirm seltsam. (gestreift).

also ich hab jetzt hoffnung (kann erst im februar ne cleane neuinstallation machen). was mir noch sorgen macht, ist der ping, der ja immer mit 9999 angezeigt wird.

was kann das sein ? problem mit firewall (wenn ich sie ausschalte, bekomm ich gar keine verbindung mehr, weder browser noch igor) ?
problem mit router ? nicht freigeschaltene ports ?

Grüsse, simon

EDIT: bin gerade auf nem monaco server ne testrunde mit dem 65er brm gefahren. fazit - leider alleine, ->sound ist verbuggt (motorgeräusch), grafik ist bei 36fps aber alle 10 sekunden steht das bild kurz (bei 26fps).
(This post was last modified: 04.01.2007 21:30 PM by Simon_Schneider.)
04.01.2007 21:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Simon_Schneider - 04.01.2007 21:24 PM
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - mcdonald - 17.01.2007, 17:11 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)