RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #41
RE:  Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Wolfgang Wrote:Hallo Teamleiter der RSL!

Große Probleme bei mir! Brabham hat mich aufgrund meiner schlechten Leistungen rausgeschmissen und statt meiner einen Mechaniker zum Fahrer verpflichtet Heul2 DAS TUT WEH

Aufgrund meiner Bekanntschaft zum Opa eines Sponsors der Lotustruppe (haben beide den gleichen HundRofl) wurde mir die Chance gegeben mit dem Lotus einige Testrunden zu drehen. Unglaublicherweise war ich damit in Laguna auf Anhieb 2,3 Sec. schneller. Aufgrund dieses Ergebnisses besteht nun für mich die Chance die Saison auf Lotus zu absolvieren. Das würde natürlich nur möglich werden, wenn die anderen Teams mit dieser späten Änderung einverstanden sind.

Ich stelle hiermit offiziellen Antrag in das Lotus-Team wechseln zu dürfen und bitte um AbsegnungAnbeten

Gruß Wolfgang


Ausnahmsweise genehmigt ! Dafür muß aber der BT7 und der BRM der Rennleitung gewaschen und poliert werden zwinker

Ich werde , damit keine Wettbewerbsverzerrung gegeben ist, morgen per e-mail alle , die nach der Erfahrung des ersten Laufs mit Chassisbindung in Laguna mit ihrem Team nicht zufrieden sind, oder wo evtl . der Opa den Hund eines anderen Teamchefs kennt, Gelegenheit zur entgültigen Festlegung ihres Chassis geben.

Dann müßen aber alle ihre "Verträge" einhalten.


Wolfgang zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2007 19:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - mcdonald - 17.01.2007, 17:11 PM
RE:  Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - Wolfgang Buthe - 26.01.2007 19:43 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)