RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #56
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007
Canadien Wrote:Bitte meldet euch in diesem Thread für die RSL Historic F1 Championship 2007 an.
Wolfgang Buthe Wrote:Das Prinzip der Chassiswahl soll wieder für einen Erkennungseffekt im Grid sorgen und Taktiererei von Stecke zu Strecke vermeiden.

Grundsätzlich wird für 2007 einer der car Ordner gewählt , in dem dann die Wagen der einzelnen Mods enthalten sind.
Wer den 67er Lotus wählt ist also auch in 65 und 69 Lotus Fahrer usw. Für 66Mod kann man sich auf ein anderes Auto festlegen.
Fahrer , die ein Chassis aus dem BRM, Cooper oder Eagle Ordner wählen, dürfen jeweils einmal von der "Teamtreue" abweichen, damit sie nicht über Gebühr benachteiligt sind bzw. damit wir auch diese schönen Autos im Grid haben, ohne das der Fahrer ein zu großes Handicap hat.
Bei der Chassiswahl ist bitte auch das Zusatzpunktesystem
lt RSL-GPL-rules zu beachten. Man kann auch im BRM od. Cooper kräftig punkten !!!




Ich stell die Frage einfach mal hier und mach jetzt kein neues Fass aeh thread auf....




2008 Chassiswahl und 66er Mod


Da es ja bei den 66ern ein wenig mehr Chassis zur Auswahl gibt, ist da fuer die 2008er GPL Saison schon was angedacht ....

smile




*** strange thing happened ***
...warum wird hier meine deutsche Tastaturbelegung nicht erkannt ..... aehWinken

PS es liegt nicht an der Tastatur oder meiner Tastatur Belegung, sonst funzt es

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 28.12.2007 19:49 PM by S.Beuchert.)
28.12.2007 19:47 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - mcdonald - 17.01.2007, 17:11 PM
RE: Chassis- und Fahrermeldungen für 2007 - S.Beuchert - 28.12.2007 19:47 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)