Stefan Roess
Factory Driver

|
|
| 27.07.2006 13:28 PM |
|
Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE: Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am N?rburgring 2006
Thx Stefan,
werde das Video schnell saugen, mal sehen , ob der fahren kann.
Diese Wagen k?nnen schon begeistern. Habe mir aufgrund Jeroens Link die GT Karren in die GTL Installation kopiert und bin die Nordschleife mit der tollen Grafik gefahren. Ohne viel am Setup arebiten zu k?nnen eine 7:45 gefahren. Puh, da geht was ab.
?brigens: Wei? nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Nordschleife ist in GTL / GTR viel zu eng . Die Curbs sind zu hoch un ddie Wagen ziemlich schmal gestaucht.
Hab einfach mal den Monitor auf gr??t m?gliche Breite eingestellt und siehe da, die Strecke sieht jetzt ultrarealistisch aus, die curbs sind deutlich flacher und damit realistischer. Wirklich ein beeindruckendes virtuelles Erlebnis ! Und nach ca.3500 Runden , die ich real im Renntempo da absolviert habe bin ich nicht leicht zu ?berzeugen .... !:zwinker:
Den Lambo werde ich als n?chsten Wagen antesten . Appetit kann man sich dank Stefan jetzt anhand des Videos holen.
Wolfgang.
PS: Am Sonntag bin ich auf der GP Strecke mit der Duc unterwegs. Ducati Weekend mit allen Chikanen ! ?brigens denke ich mittlerweile , wenn ich auf der Rennstrecke fahre , immer : " Tolle Physik, mmhh und diese Grafik .... :harhar:"??
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
| 27.07.2006 18:54 PM |
|