RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Fun Stuff » Witze & Webfundst?cke Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze & Webfundst?cke
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: M?rchenstunde
Kannst das mal ?bersetzen , Gernot ?:muffel:

sch?ner Beitrag Gerold !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2006 00:34 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer

.....Teil 3........

Physikalisches M?rchen

Es war einmal eine wundersch?ne Prinzessin, die hiess Elektroliese und lebte vor vielen
vielen Lichtjahren im Lande Physikalien. Seit ihrer fr?hesten Jugend an war sie dem Graphen
Seismo aus dem edlen Geschlecht der Tele-Graphen zugetan. Doch Graph Seismo hatte einen
Wiedersacher den Graphen Oszillo von Kelvingrad.

Eines Abends sass Elektroliese alleine in ihrem Wilson-K?mmerlein beim Schein einer
Bogenlampe. Die Temperat-Uhr hatte gerade zehn geschlagen, da ward die T?r ge?ffnet und
Graph Oszillo trat ein. Bevor Elektroliese nun einen einzigen Pro-Ton ?ussern konnte, hatte
Oszillo sie schon in seine Gay-Lus-Sack gesteckt und brachte sie im n?chsten Dreh-Moment
auf seine Druckfort-Pflanzung.

Dort gediehen die wunderbarsten Bleib?ume, die duch ihre Quadrat-Wurzeln den saftigen Gl?h-
Birnen das notwendige Kristallwasser zuf?hrten. Aber Elektroliese war sehr traurig, denn
sie liebte nur den Graphen Seismo. Dieser hatte schon von der Entf?hrung geh?rt, und traf
Vorbereitungen, seine Geliebte zu retten. Er schn?rte sein Strahlen-B?ndel, r?stete sich
noch ein paar Atomkerne und Sinn?sse und machte sich dann mir seinem getreuen Knappen
Wolfram Linse auf den Weg. Nachdem sie den elektrischen Strom ?berquert hatten, und
schliesslich durch das Bime-Tal gegangen waren, gelangten sie in Elektrolieses N?he.
Wolfram Linse musste Wache stehen, w?hrend Seismo Elektroliese entf?hrte. Sie hatten
grosses Gl?ck, denn der W?chter hatte gerade einen elliptischen Anfall.

Durch das Isola-Tor gelangten sie ins freie, und jagten mit dem Farad ?ber das Kilo-Watt,
vorbei an Neutronenquellen, durch Magnetfelder, bis sie sich dem Wechselstrom n?herten.
Dort liessen sie sich von der Ionos-F?hre ?bersetzen und gelangten nach einer langen Fahrt
mit dem Flaschenzug in ihre Heimatstadt.

Gerade fielen die letzten R?ntgenstrahlen der Abendsonne auf die summenden Tur-Bienen, da
stand der rachs?chtige Oszillo vor den Fl?chtlingen. Innerhalb einer Ampersekunde hatte
Seismo sein Strom-Messer gez?ckt und schleuderte es mit seinem Kraft-Arm auf Oszillo. Doch
erst mit dem Wagnerschen Hammer brachte er das Megaherz seines Gegners zum Stillstand. Am
Abend, als Elektroliese und Seismo in der Milli-Bar sassen, entschlossen sie sich zu
heiraten.

Eine Woche darauf ward wie Hochzeit gefeiert. Gross waren die Feierlichkeiten. Mit Z?nd-
Kerzen waren die Stadttore, das Akkumula-Tor, das Kondensa-Tor und das Transforma-Tor
erleuchtet. Die Kapelle spielte heisse Loga-Rhythmen, von einem Tori-Cello begleitet, und
ein S?nger sang Kath-Oden. Zum Essen gab es Konkavlinsensuppe, Spezi-Fische, die auf
Atomgittern gegrillt worden waren, mole-k?hlte Kompon-Enten, die man mit Stimmgabeln und
Kraftmessern ass, und zum Nachtisch mehrere Dia-Gramm Phosph-Ohren, in Elektronenschalen
gewickelt.

Am n?chsten Tag brachte die Hydraulische Presse einen grossen Artikel dar?ber heraus. Graph
Seismo und Elektroliese lebten noch lange Lichtjahre gl?cklich zusammen, und wenn sie nicht
gestorben sind, dann strahlen sie noch heute!!!

Gerold
28.01.2006 15:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer

Effizientes Arbeiten...
.....ist alles nur eine Sache der Einteilung !!

??????????
Letzte Woche lud ich ein paar Freunde in ein Restaurant und bemerkte, da? der Kellner, der unsere Order aufnahm,einen L?ffel in seiner Hemdtasche trug. Es sah ein bi?chen seltsam aus, ich dachte mir jedoch nichts dabei. Jedoch als der Piccolo-Kellner mit Brot und Servietten zu uns an den Tisch kam, sah ich,da? auch er einen L?ffel in der Hemdtasche stecken hatte. Als unser Kellner zur?ckkam,sprach ich ihn darauf an und fragte:
"Wof?r ist der L?ffel?" "Nun," erkl?rte mir der Kellner, "die Restaurantbesitzer engagierten Andersen Consulting, bekannterma?en Experten f?r Effizienzsteigerung, um unsere Arbeitsabl?ufe zu pr?fen. Nach einigen Monaten statistischer Arbeit kamen sie zum Ergebnis, da? unsere G?ste ihre L?ffel 73,84 Prozent ?fter als jeden anderen Gegenstand vom Tisch fielen lie?en. Das bedeutet also durchschnittlich 3 L?ffel pro Stunde. Wenn unser Personal daf?r ger?stet ist, k?nnen wir den Extra-Weg zur?ck zur K?che und damit pro Tag 1,5 Mann-Arbeitsstunden einsparen!"
Als er mit seinen Ausf?hrungen fertig war, h?rte man das metallene Ger?usch von Besteck, das zu Boden fiel. Der Kellner tauschte sofort den L?ffel mit dem in seiner Hemdtasche aus und sagte zu mir:
"Sehen Sie, ich werde den L?ffel bei meinem n?chsten Weg zur K?che austauschen, anstatt extra dorthin zugehen!"
Ich war h?llisch beeindruckt und der Kellner nahm unsere weiteren Bestellungen auf. Als ich mich wieder umsah, bemerkte ich, da? alle Kellner auch eine d?nne Schnur aus ihrem Hosenschlitz h?ngen hatten und bei seinem n?chsten Erscheinen an unserem Tisch fragte ich ihn auch danach.
"Nicht jeder Gast ist so aufmerksam wie Sie! Das erw?hnte Consultingunternehmen fand heraus, da? wir auch in der Toilette Zeit sparen k?nnten."
"Wie das?" fragte ich erstaunt.
"Ja, sehen Sie, indem wir uns die Schnur um den .... , Sie wissen schon, binden, k?nnen wir ihn, ohne die H?nde zu benutzen, herausziehen und dadurch 76,24 Prozent der Zeit, einsparen, weil wir unsere H?nde nicht waschen m?ssen! Sie sehen, Andersen Consulting!"
"Okay, das gibt Sinn", bemerkte ich, "aber wenn die Schnur dazu da ist ihn herauszuziehen, wie bekommen Sie ihn dann wieder rein?"
"Nun", fl?sterte er, "ich wei? ja nicht wie die anderen das machen, aber ich benutze den L?ffel."????[Image: a015.gif]

Gerold
28.01.2006 15:20 PM
Canadien Offline
System-Admin

RE: Effizientes Arbeiten...
Gerold, Gerold... :kopfsch?ttel::zwinker:

Ich glaube, ich werde mal einen Witze-Thread aufmachen und oben anpinnen, dort kann dann jeder, der was hat, seinen Ulk unters RSL-Volk bringen...:rofl:

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.01.2006 15:35 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Wolfgang Buthe Wrote:Kannst das mal ?bersetzen , Gernot ?:muffel:
Och, eigentlich ist es doch noch verst?ndlich, oder? Mit ein bisschen Fantasie?
Meine Ecke hier spricht ja eigentlich relativ normales Hochdeutsch, auch wenn wir zu Sachsen geh?ren. Als nun bald nur noch ehemalige Bergbauregion (daf?r "Lausitzer Seenland") haben wir nat?rlich auch einige zugewanderte Bergleute aus dem Erzgebirge, was dann schon auff?llt. Gerolds Beitrag ist imo auch nicht das S?chsisch, wor?ber man sich so oft im Fernsehen am?siert, scheint mir eher aus der Ecke Vogtland/Erzgebirge zu kommen.

Can

28.01.2006 15:47 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Klasse Gerold , der passt !

Das mit dem Witzethread ist auch ne gute Idee.

Lachen ist schlie?lich gesund !

Wolfgang.:rofl:

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.01.2006 18:08 PM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

:rofl2::harhar::supi:

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
29.01.2006 18:07 PM
daseteam Offline
Rookie Driver
**

Eine gute Idee!
29.01.2006 19:42 PM
daseteam Offline
Rookie Driver
**

:unsicher:Wie macht man einen Idiot neugierig?
(This post was last modified: 29.01.2006 19:46 PM by daseteam.)
29.01.2006 19:44 PM
Canadien Offline
System-Admin

Ich hab' keine Ahnung, aber ich frag' lieber nicht...:grinz:

Can

29.01.2006 23:37 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)