Hi Freunde,
nach ein paar Jahren ohne Motorrad bin ich wieder bei der Musik :rofl:
In Anbetracht meines Alters (bin 63 geboren) ist auch das gute St?ck nicht mehr ganz neu: Suzuki GS 550 Katana, Bj 1983. In vier Jahren gibts ein H-Kennzeichen :harhar:
Ich umrei?e mal kurz meine "Laufbahn", auch wenn wohl keinen interessiert:
- 1982 Yamaha SR 250 SE mit 17 PS (mehr war als Stift nicht drin)
- 1984 Kawasaki LTD 750 Twin mit 49 PS und 78mm Hub. Ein Paralleltwin mit nur einer Ausgleichswelle, das Ding hat herrlich gesch?ttelt, aber ein b?rigen Duchzug.
- 1986 CPO 001, das war die Kawa als Umbau mit Neuzulassung. Das war eine lange Gabel (damals noch eine Seltenheit), deutlich h?herer Lenker, vorverlegte Rastenanlage und polierten Motorseiten. Ein Sahnest?ck!
- 1996 Suzuki GR 650 mit 50 PS. Ich mu?te die Kawa verkaufen, wegen der Familie. Ein Motorrad f?r Mama und Papa reicht und meine damalige Frau konnte sie 750'er nicht fahren. Also blieb ihre 650'er ?brig :heul2:
2002 habe ich die Suzuki verkaufen m?ssen, wegen der Scheidung war f?r solche Hobbies kein Geld mehr da. Die Kinder gehen vor!!! Auch ein eigenes Auto war 3 Jahre lang kein Thema.
- 2009 Suzuki GS 550 Katana mit 50 PS. Das gute alte St?ck war seit 11 Jahren abgemeldet, ist aber anstandslos durch den T?V gekommen und ich kann nur sagen: Es schreit wie ein Sportwagen der 60'er, laut und dreckig und alles original. Nur Blinker und Lackierung sind mal ge?ndert worden.
Kein so ein modernes (ich fahre mit einer Hand am Lenker jede Kurve) Zweirad, sondern was sch?nes altes mit Charakter f?r den Genu? eines wunderbaren Ganzk?rpererlebnises.