RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erh?hen + PC Programme (FREEWARE) +++ Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erh?hen + PC Programme (FREEWARE) +++
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erh?hen + PC Programme (FREEWARE) +++
Hallo Wolfgang!

Das freut mich, dass es dir geholfen hat!

Mir hat die Windows-Tweaks Seite (und das eine oder andere Freeware Programm) am Wochenende auch wieder gute Dienste geleistet, da ich meinen alten Zweit-PC (PIII 933 Mhz :zwinker:) entkernt und mit einem AMD 3000+, Asus Motherboard, 550 Watt Silent Netzteil, 1 GIG Ram, MSI GeForce 6600 GT AGP 128 MB :harhar: aufger?stet habe.

Immer wieder erstaunlich was man mit ein paar ?nderungen an der Registry alles aus Windows rausholen kann, ohne dass dabei das System instabil wird. :smile:

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 08.02.2006 13:55 PM by Stefan Roess.)
06.02.2006 12:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: +++ Windows Systemtuning und Geschwindigkeit erh?hen + PC Programme (FREEWARE) +++ - Stefan Roess - 06.02.2006 12:52 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)