RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Fun Stuff » Wichtige Regeln w?hrend der WM ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Regeln w?hrend der WM !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Wichtige Regeln w?hrend der WM !
Hi RSLer,

im Wege der Mitgliederbetreuung m?chte ich nicht vers?umen, Euch und vor allem Euren lieben Frauen, die "offiziellen Empfehlungen der Fifa" zur Aufrechterhaltung des h?uslichen Friedens und des Manneswohls:zwinker: w?hrend der Fu?ballweltmeisterschaft zukommen zu lassen.

Meine eigenen Erfahrungen sind sehr positiv, seitdem die anh?ngende Datei fein in Farbe ausgedruckt neben der T?r zum
Wohnzimmer h?ngt und von den betreffenden Personen meines Haushalts jederzeit nachgelesen werden kann !

Einziger Kommentar meiner Frau war :
" Hoffentlich f?hrst Du bald mal wieder ein paar Rennen, damit ich meine Fernbedienung wieder habe ! " :listig:

Auch das ist durchaus ein positiver Effect !:rofl2:

Wolfgang.:verlegen:

PS : Wetten , da? wir demn?chst mal wieder ein Posting unserer Petra haben werden ? <ganz lieb> Nicht b?se sein , Petra , M?nner sind doch eigenlich ganz lieb :nerv?s:

Attached File(s)
.zip  Verhaltensregeln f?r Frauen.zip (Size: 27,77 KB / Downloads: 615)

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.06.2006 15:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Wichtige Regeln w?hrend der WM ! - Wolfgang Buthe - 11.06.2006 15:33 PM
RE: Wichtige Regeln w?hrend der WM ! - BLY - 12.06.2006, 07:36 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)