Pit Koehler
GTP-Admin

|
RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
:supi: Super organisiert :supi: Super Spannung :supi: Super Rennen :supi:
Der Reihe nach:
Im Practice habe ich zuerst Wolfgangs Sauber-Setup getestet. Da mir die Abstimmung in den Ecken zu agressiv war, bin ich nach 3 Runden wieder auf mein eigenes Setup umgestiegen. Mit etwas mehr Eingew?hnungszeit h?tte ich wahrscheinlich auch mit Wolfgangs Setup fahren k?nnen.
Simon hatte wohl seit Montag heftig trainiert :supi: So konnte ich mich realistischer weise "nur" auf P4 einordnen.
Das Quali brachte dann genau dieses Ergebnis. P4 und etwas Luft nach hinten.
Im Rennen mu?te ich gleich in der ersten Ecke nach der Green-Flag Jeroen ziehen lassen. Der Junge ist mit viel Mut auf T1 zugebrettert, so da? ich dachte: "Pit, da l?sst du dich auf nichts ein"
Ein paar Runden sp?ter erh?ngte dann Jeroen seinen K?bel in den Reifen der Esses vor S/F :kopfsch?ttel: Schade drum, denn wir hatten sch?ne Fights.
Aber was jetzt kam, war der Nerven-Hammer! :schwitz:
Simon hing hinter mir und holte pro Runde 0,5 ? 1,0 Sek. auf. Nur keinen Fehler, jetzt. Aber die Fehler oder das Pech waren auf Simons Seite. So zog sich das nervenzerfetzende Spiel bis 3 Runden vor Schlu?. Bis dahin hatte ich *eigenlobmodus an* ein fehlerfreies Rennen *eigenlobmodus aus*. Ausgangs der Senke trudelte von rechts Gerold vor meinen Benz und ich musste die Linie verlassen. Da Simon weiter Druck machte, wollte ich schnellst m?glich vorbei und weiter. Ich beschleunigte im 2. und habe kurz vor der Rechtskurve vor Mulsanne in den 3. Gang geschaltet. GROSSER FEHLER!:?rks: Der Speed war zu hoch und ich jagte den Mercedes ins Kiesbett und in die Reifen. Rausgegraben, umgedreht ? und schon wieder steht Gerold vor meinem Auto! :rolleyes2: Angetatscht und vorbei. Mein Auto war jetzt ordentlich krum und mein Hals ?belst dick. H?tte ich Ruhe bewahrt, w?re es nicht zu diesem Schaltfehler gekommen und ich h?tte P2 nach Hause fahren k?nnen. But that?s Racing! So wurde es P3 und, wie ich finde, ein guter Einstand meinerseits in der Raceaction bei RaceSimLegends! :nascar:
Grats an Gernot und Simon, sowie an alle Ankommer. Vorallem gro?e Hochachtung vor den Kollegen, die ?ber lange Strecken ein krummes Auto bewegen mussten. Durchhalter bewundere ich besonders. :supi:
See you at Spa, 14.09.2005 :nascar:
Pit
![[Image: d80_05.jpg]](http://www.desperado-racing.de/-up/d80_05.jpg)
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
|
|
| 24.08.2005 23:19 PM |
|