RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
Author Message
G?nther Ganswich Offline
Approved Racer

RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
Ersteinmal Gl?ckwunsch an die Veranstalter,f?r ein Gegl?cktes Einweihungsrennen.Es hat riesen Spa? gemacht und ist f?r mich besser ausgegangen als erhofft.Im Quali P6,immerhin.
Direkt am Start mu?te ich J?rgen noch vor der ersten Kurve ziehen lassen,da ich unbeschadet durch die erste Kurve kommen wollte.
In den folgenden 2 Runden hing ich J?rgen im Getriebe,wodurch er vieleicht etwas nerv?s wurde und am Ende von Runde 3 das Auto in den Kies setzte.Anstatt mich vorbei zulassen,zog J?rgen direkt vom Kies auf die Strecke,wodurch es zu einer leichten Kollision kam.In den darauf folgenden Runden hatte ich einen super dreikampf mit Stefan Roess und Werner Sperl.Die beiden hingen mir abwechselnd im Getriebe.Urpl?tzlich waren sie weg(hab das Replay noch nicht gesehen).So wurde es etwas langweiliger,nach vorn hatte ich 40 Sek.nach hinten 30 Sek. luft,so gings dann bis zum Schlu?.Dadurch das ich keinen direkten Gegner hatte,war es schwer f?r mich die konzentration und damit die konstanten Rundenzeiten zuhalten.
Aber es hat trotzdem Spa? gemacht,und am Ende wurde ich f?r alles belohnt.

Gru? G?nni :supi:

Grats noch ans Podium und nat?rlich an alle die durchgehalten haben.
@Pit-Vielen Dank f?rs Setup,das ist Genial
(This post was last modified: 25.08.2005 10:44 AM by G?nther Ganswich.)
25.08.2005 10:37 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans - G?nther Ganswich - 25.08.2005 10:37 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)