RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Einweihungsrennen in Le Mans
...
2. Uli Pilz-Volmerding
:supi::hops::supi:
Is ja irre! Hat sich die Hetzerei ja wirklich gelohnt. Dabei war ich nach dem Rennen nicht wirklich zufrieden. Im Quali hab ich vor lauter Freude, es rechtzeitig nach Hause geschafft zu haben, die Leitplanke gek?sst, Zeit entsprechend. Im Rennen hat mich in der ersten Runde in der zweiten Schikane Stefan (?) gedreht, Platzverlust, und, viel schlimmer, ab da fehlten mir das ganze Rennen 5 km/h auf jeder Geraden. Da war nat?rlich an ?berholen nicht mehr zu denken, als Stefan mich dann vor Start-Ziel nochmal gedreht hat, konnte ich ihm anschlie?end auch nicht wirklich folgen, den 5. Platz habe ich dann nur durch Stefans Crash geerbt. Aber immerhin bin ich subjektiv so schnell gefahren, wie es gefahrlos ging, und die Konstanz war die Folge des limitierten Risikos. Spa? hat es trotzdem gemacht, ich fahre den Jaguar einfach sehr gerne, und scheinbar hat es auch den meisten Mitfahrern gefallen, dass l?sst auf Spa hoffen.
Gr??e
Uli

PS: Einweihung RS-L gelungen, Grats allen Verantwortlichen :supi:
25.08.2005 14:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)