RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer

RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
:traurig::traurig:

Naja, was gibts da gro? zu sagen. Erstmal Gratulation an die Sieger und auch an die restlichen Vollgastiere.

Quali:
Reifen ordentlich angew?rmt und (fast) eine Superrunde hingelegt. Zumindest bis ca 500 Meter vor SF. B?ng !!>>>> Disco. :boese::boese:
Sofort wieder rauf auf den Server (6Min noch) und wieder losgebraust. Dachte ich h?tte nochmal die Chance die Qualirunde zu fahren. Denkste, war nur das zuende Fahren der gekappten Runde. Trotzdem keine Zeit.(nichtmal die ca.7Min)

Rennen:
Logischerweise musste ich von ganz hinten starten. Na dachte ich mir, dann lass die andern sich erstmal irgendwo ablegen und ging die Sache ruhig an. Genauso kam es auch. Die Ungest?mtheit (gewollt oder ungewollt) einiger Kollegen brachte mir rasch ein paar Pl?tze. Konnte sogar auf Magnus aufschliessen und ein wenig Druck machen.
Ich w?re mit Sicherheit auch an ihm noch vorbei gegangen. Hab extra versucht mir daf?r alle Zeit zu nehmen und dann ging der ?rger los. Durch eine kleine Unkonzentriertheit rutschte ich ins Kies und verlor erstmal den Anschluss an ihn.
Von da ab machte ich noch mehrere dieser Fehler, die mich zwar weiter Zeit kosteten, der Wagen hat aber bis dahin nichts abgekriegt.:lechz:
Gernot ging in F?hrung liegend an mir vorbei und danach gleich in die Box, alles kein Problem.
Ich weis nicht mehr wer alles an mir (durch meine saudummen Fehler) vorbei ging, aber wie gesagt soweit war alles ok.
Der Anfang vom Ende kam erst als in der Rechts vor der Hunaudieres jemand (Gernot? ) ins Kiesbett rodelte und Pit demjenigen folgte. Ich hab dann genau zwischen den beiden geparkt, weil ich dadurch verhindern konnte Pit zu torpedieren.
Beim Rangieren haben Pit und ich noch etwas Lack ausgetauscht und konnten dann aber weiterfahren. Hab mich dann aber beim rausbeschleunigen auf die Gerade ganz rechts gehalten um Pit vorbeiziehenzulassen und dabei eine Leitschienenecke erwischt. Katapultartig nach links und Einschlag in die Planke.
Auf drei R?dern bin ich dann zur Box geschlichen. Den Rest erkl?rt die Ergebnissliste.
Hat trotzdem Spa? gemacht obwohl ich doch arg Entt?ucht bin.:heul2::heul2::heul2:

Nochwas Technisches:
Mein Lenkrad (WingMan Formula Force GP) ist nicht das non plus ultra, das ist mir klar. Was mich aber nervt und mir dadurch auch das pr?ziese fahren versaut ist das imense Spiel. Wie bei einem alten Tracktor oder Kettcar. Ich muss nicht nur das Renngeschehen berechnen sondern verst?rkt darauf achten wann ich wieder Kontakt zum Wagen habe und wann nicht.
(This post was last modified: 26.08.2005 17:47 PM by G.Senninha.)
25.08.2005 19:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans - G.Senninha - 25.08.2005 19:48 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)