RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans
hi!

zun?chst mal danke an die admin! klasse event! mir hat es riesigen spa?t gemacht. es war mein erstes GTP online rennen ?berhaupt....und es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich gerne das eine oder andere rennen (oder alle :zwinker:) mitfahren :supi:

das quali habe ich gr?ndlich vergeigt.
im rennen lief es dann besser als erwartet. es gab zwar mal den einen oder anderen dreher, der aber keinen schaden am wagen zur folge hatte. ich konnte sogar ne neue PB fahren 3:37:xx :grinz:
3 runden vor schluss auf pos. 5 kam ich dann pl?tzlich auf die idee eine kurve schneller zu fahren als bisher...was nat?rlich nicht gut gehen konnte...in die mauer...reifen platt....an die box zur?ck gezockelt mit plattem reifen und rauchendem motor....bei der boxeneinfaht noch 2 min. im kies "geparkt".... ewig langer boxen stopp....und als 8. mit reduzierter leistung wieder ins rennen...und doch noch ins ziel geschafft :harhar:

@ uli: wir haben ja im TS schon kurz dar?ber gesprochen...Sorry nochmal, dass ich dich 2mal leicht ber?hrt (gedreht) habe. beim 1. mal war ich ganz klar etwas zu sp?t auf der bremse, beim 2. mal wollte ich aus esses auf s/z an dir rechts vorbei, als dein wagen ausgebrochen ist und du nach rechts r?ber gezogen bist, hab noch versucht zu bremsen, ging aber nicht mehr :nerv?s:
werds beim n?chsten mal besser machen :jo:

cu @ spa :smile:

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
25.08.2005 22:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindr?cke vom Funrace in Le Mans - Stefan Roess - 25.08.2005 22:20 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)