RE: GTP Saison 2007 ?
Tja,
ich sehe es auch so, dass das GTP Grid voller werden m?sste, damit das Fortf?hren der Serie Sinn macht.
Dass der Modus das Hauptproblem ist glaube ich nicht.
Wichtiger scheint mir, dass wir niemanden haben, der aktiv die GTP Serie promotet - ?ber den normalen Rennbetrieb (der auch alleine schon genug Zeit kostet!) hinaus. Von nichts kommt h?chstens ab und zu zuf?llig was, und das ist zu wenig, denn es gibt auch Schwund.
Wenn Wolfgang mich damals nicht auf gut Gl?ck angemailt h?tte, als mein GPL Rank negativ wurde, w?rde ich ?berhaupt nicht mehr Simracen, sicher! Sowas m?sste "man" auch f?r GTP machen, denn ich glaube, dass es da drau?en immer noch viele "unorganisierte" Fahrer gibt, die vor sich hind?mpeln, kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige war.
Mir selbst traue ich das nicht wirklich zu, bin so schon recht ausgelastet.
Als GTP Fahrer k?nnt ihr aber auch f?r eine eventuelle n?chste Saison voll auf mich z?hlen - diese Sim finde ich wirklich toll (nebenbei bemerkt: speziell das Fahrgef?hl, ich sp?re den Grenzbereich sogar deutlicher als in GPL!).
Das ist wenig, aber hoffentlich nicht ZU wenig...
Alternativ kann man nat?rlich auch auf eine "angesagtere" Sim wechseln, was anfangs auch ohne allzugro?en Einsatz vollere Grids bringen mag. Allerdings entsteht damit wieder Konkurrenz zwischen den Ligen (die Zahl der Spinner ist begrenzt), und der Effekt h?lt mM. nicht lange vor. Dann steht man wieder da, wo man mit einer "alten" Sim (GTP) auch ist. Dann nimmt man die n?chste, bis man die Lust verliert etc. Also "Simkonsum".
W?rde mir gegen den Strich gehen, w?re aber zu ?berlegen, wenn man die Ressourcen nicht hat (s.o).
Ich jedenfalls kauf mir erst dann was anderes, wenn mich GTP langweilt oder keiner mehr mit mir spielen will...
Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 29.11.2006 17:27 PM by Uwe Herrling.)
|