RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » grafikfehler in silverstone Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grafikfehler in silverstone
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: grafikfehler in silverstone
Ich w?rde sagen Du probierst besser mal d3d als Rasterizer.
Wenn ich ogl mache hatte ich fr?her das selbe problem.

Wie das gel?st wurde wei? ich nicht mehr , war aber immerzu nervig.

Mit d3d7 kannst Du ausgezeichnet die neuen Grafiken geniessen. Es ist vielleicht etwas fps empfindlicher, aber bei Deinen specs kann das keine Rolle mehr spielen. Ausserdem finde ich die Darstellungen knackiger als in dem weichgezeichneten ogl.
Aber dar?ber l??t sich steiten.
Du solltest im RSC mal die core.ini Settings von Bob Simson studieren. Er hat f?r die Grafikoptionen gute Erkl?rungen beschrieben.
?brigens, bevor Du irgendetwas ?nderst , stell nur mal AA in der Graka ab. Ich meine dann d?rften die Streifen auch schon weg sein.
Ich habe im Spiegel nur die wichtigsten Grafikoptionen angeklickt.
Im Spiegel brauch ich keine Zuschauer etc. Die Spiegel brauchen extrem viel fps potiential. Auch unten rechts stelle ich bei Spiegel nur auf Fahrzeuge und Strecke.
Ich stelle lieber die Aufl?sung etwas h?her um ein angenehmeres Gesamtbild zu erreichen, als im Spiegel mehr zu sehen als ich brauche. Es gibt sogar zur optimierung mirror.dat addons , die die Spiegelaufl?sung verringern. Auch die hab ich im carordner.
Das simuliert etwas vom Zittern der Spiegel, wie ich es bei meiner Ducati gewohnt bin:zwinker:

Wenn Du dann d3d eingerichtet hast, wirst Du die bl?den Streifen im Himmel nicht mehr haben.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.01.2007 23:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: grafikfehler in silverstone - Wolfgang Buthe - 07.01.2007 23:10 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)