Andreas Gebhardt Wrote:Da kann ich mich nur anschliessen!
Der Nick h?tte allerdings ruhig doppelt so viele Runden fahren k?nnen.:smile: Es war einfach genial, wie er da am Bereich Flugplatz vorbeigebrettert ist. Das war auf jeden Fall ziemlich nah am Limit.
Die Rundenzeiten w?ren wohl viel schneller gewesen, wie ich gelesen habe. Denn auf jeder Runde hat er in verschiedenen Passagen extra langsam gemacht wegen dem Kamera-Auto, dass auch noch auf der Strecke war. Also von daher: :supi:
Hat mich auch gefreut Dich da zu treffen, Wolfgang: Der Mann in der roten Lederkombi ist mir doch sofort aufgefallen!:grinz: Habe Dich sp?ter ?brigens noch auf meiner Digicam eingefangen, als Du mit deinem Mopped an uns vorbei bist.
CU
Andreas
Ja war nett Dich zu treffen und das Warten auf Heidfeld hat sich echt gelohnt. Zeig mal her das Bild , das Du noch geschossen hast. Kann mich an meiner Duc nie sattsehen.
Wolfgang.