RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » Neues Wheel - nur welches? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Wheel - nur welches?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: Neues Wheel - nur welches?
Aha, ist also so, wie ich's mir vorgestellt habe. Das mit den 200? hatte mich irritiert, weil's auch beim G25 so angegeben ist, aber das gibt's ja auch f?r beide Plattformen.
Das Getrieberuckeln st?rt mich auch nicht st?ndig, aber in manchen Ecken kommt man beim Lenken an eine Stelle, wo der ideale Punkt irgendwo zwischen zwei Z?hnen liegt. Dann muss man das Lenkrad in beide Richtungen festhalten, w?hrend man gegen die FF-Effekte ank?mpft. Und wenn das Setup in diesem Fall empfindlich auf kleinere Lenkruckler reagiert, wird es schnell unangenehm. Und das nat?rlich in jeder Runde in dieser Kurve. Man kann dann nat?rlich noch versuchen, das Problem ?ber den Lenkeinschlag im Setup auszugleichen, aber warum sollte man diesen Aufwand treiben, wo es doch eigentlich ein Konstruktionsproblem ist, das man mit geeigneter(er) Hardware umgehen kann?
Daher frage ich so viel, um am Ende die f?r mich und meine Anspr?che beste L?sung zu finden.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
22.07.2007 19:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 18.07.2007, 21:58 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 20.07.2007, 14:44 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 21.07.2007, 14:53 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007, 18:12 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007 19:42 PM
RE: Neues Wheel - nur welches? - Canadien - 22.07.2007, 22:00 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)