Petra
Approved Racer

|
RE: Softwareproblem ?
Canadien Wrote:Petra, das Net Framework ist nur zur Anzeige des Treibermen?s n?tig, beeinflusst die Grafikleistung ansonsten aber ?berhaupt nicht. Wenn das Men? f?r den Detonator-Treiber aufrufbar ist, braucht er's nicht.
um ehrlich zu sein, ich habe mich immer gefragt wieso ich dieses Netframe ?berhaupt installieren muss und was dieses Programm genau macht. Also ich finde das von ATI ist schon ein Hammer, dass ich mir ein mal eben 22MB grosses Programm installieren muss, um die Treibermen?s richtig angezeigt zu bekommen. F?r etwas anderes brauche ich NetFrame n?mlich nicht.
Um ehrlich zu sein, so genau wusste ich das nicht, Gernot, Du hast mich schlauer gemacht. :verlegen: Man lernt nie aus. Na ja, dann war Wolfgangs Frage ja auch ein Lernthread f?r mich, ich sehe es mal positiv
Gr??e
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
|
|
| 08.12.2005 18:18 PM |
|
Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
Mein Rechner bringt mich zur Verzweiflung :boese:
Jetzt wollte ich GTP trainieren und komm nicht mehr ins Programm :heul2:
Wie gesagt , habe den bios update, die Graka Treiber , ein neues 4in 1 Via Chipset update, k?rzlich AD67 gemacht.
Wenn ich den Launcher von GTP aufrufe und anschlie?end auf Start dr?cke , kommt das Fenster mit den Grafiksettings. Die Kalibrierungsroutine l?uft und wir erfolgreich best?tigt. Das Spiel startet aber nicht . Nochmal auf Start gedr?ckt wiederholt sich der Mist mit den Grafiksettings, sooft ich es machen.
N3 deeinstalliert, neu aufgespielt, upgedatet, GTP 1.1 installiert...
wieder die gleiche Miesere:?rks:
Ich bin jetzt schon tagelang mit diesem verdammten Rechner zugange .
GPL l?uft erstklassig und jetzt ist GTP im Eimer !!!!!!!!!!!
H I L F E , Ideen ,H I L F E, Ideen,H I L F E
Wolfgang.
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
| 11.12.2005 14:07 PM |
|
Stefan Roess
Factory Driver

|
Hi Wolfgang,
zum deinem Problem wei? ich im Moment keinen Rat, aber bzgl. BIOS Einstellungen gibt es hier das kostenlose BIOS Kompendium als Download:
http://www.bios-info.de/
Das hat mir schon des ?fteren geholfen um im BIOS Dschungel zu ?berleben (vermutlich kennst du es aber eh schon) :smile:
Cu
Stefan
www.GPLworld.de - GPL & more!
www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 13.12.2005 13:15 PM by Stefan Roess.)
|
|
| 13.12.2005 13:14 PM |
|
Canadien
System-Admin

|
|
| 13.12.2005 15:51 PM |
|
Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
Hi ,
schon wieder ein Software Problem , da? ich nicht l?sen kann :
Hab mein OS neu installiert und f?ge Schritt f?r Schritt alle Installationen hinzu.
Habe heute WinVroc installiert, neue Adresse eingegeben und versucht zu starten. Bevor ich auf die Strecke komme, werde ich aufgefordert
einen Player anzulegen (????) , obwohl ich das bei der GPL Installation schon gemacht habe. Neuer Player l??t sich zwar eingeben , aber ich kriege die Meldung , der Player ist nicht speicherbar .
Ab ins GPL Verzeichnis und geguckt , ob der read-only Haken drin ist.
Den Haken kann man entferne ich und schlie?e den Folder.
Der Mist wiederholt sich aber und wenn ich wieder ins GPL Verzeichnis gehe, sehe ich den Playersordner wieder schreibgesch?tzt :?rks:
Nochmal das Ganze inkl. Schreibschutz vom GPL Ordner entfernt mit der
Order alle Unterordner und Dateien ebenfalls vom read-only zu befreien, aber es tut sich nichts . Der Schreibschutz l??t sich nicht entfernen.
Hat jemand so einen Mist schon mal gehabt, oder wei? jemand Rat ?
Wolfgang.
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
| 02.01.2006 19:33 PM |
|
Stefan Roess
Factory Driver

|
RE:??Softwareproblem ?
Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,
schon wieder ein Software Problem , da? ich nicht l?sen kann :
Hab mein OS neu installiert und f?ge Schritt f?r Schritt alle Installationen hinzu.
Habe heute WinVroc installiert, neue Adresse eingegeben und versucht zu starten. Bevor ich auf die Strecke komme, werde ich aufgefordert
einen Player anzulegen (????) , obwohl ich das bei der GPL Installation schon gemacht habe. Neuer Player l??t sich zwar eingeben , aber ich kriege die Meldung , der Player ist nicht speicherbar .
Ab ins GPL Verzeichnis und geguckt , ob der read-only Haken drin ist.
Den Haken kann man entferne ich und schlie?e den Folder.
Der Mist wiederholt sich aber und wenn ich wieder ins GPL Verzeichnis gehe, sehe ich den Playersordner wieder schreibgesch?tzt :?rks:
Nochmal das Ganze inkl. Schreibschutz vom GPL Ordner entfernt mit der
Order alle Unterordner und Dateien ebenfalls vom read-only zu befreien, aber es tut sich nichts . Der Schreibschutz l??t sich nicht entfernen.
Hat jemand so einen Mist schon mal gehabt, oder wei? jemand Rat ?
Wolfgang.??
hallo wolfgang,
ja ich hatte das auch schon mal, nachdem ich meine sicherheitskopie wieder aufgespielt hatte.
schau mal hier post #4 bei Other ? Miscellaneous:
http://forum.rscnet.org/showthread.php?t...ge=1&pp=25
cu
stefan
www.GPLworld.de - GPL & more!
www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
|
|
| 02.01.2006 19:51 PM |
|