RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP Saison 2007 ? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP Saison 2007 ?
Author Message
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

RE: GTP Saison 2007 ?
Quote:Angenommen. :supi:
Mit den Online Servern ist das auch soeine Sache.:listig:
Deshalb werde Ich die Saison 2007 auch bei

http://www.getpole.com/
Liest sich interessant,
bin aber hier erst einmal ausgelastet.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
(This post was last modified: 28.11.2006 19:43 PM by Thomas Heinemann.)
28.11.2006 19:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

Tja,
ich sehe es auch so, dass das GTP Grid voller werden m?sste, damit das Fortf?hren der Serie Sinn macht.

Dass der Modus das Hauptproblem ist glaube ich nicht.
Wichtiger scheint mir, dass wir niemanden haben, der aktiv die GTP Serie promotet - ?ber den normalen Rennbetrieb (der auch alleine schon genug Zeit kostet!) hinaus. Von nichts kommt h?chstens ab und zu zuf?llig was, und das ist zu wenig, denn es gibt auch Schwund.
Wenn Wolfgang mich damals nicht auf gut Gl?ck angemailt h?tte, als mein GPL Rank negativ wurde, w?rde ich ?berhaupt nicht mehr Simracen, sicher! Sowas m?sste "man" auch f?r GTP machen, denn ich glaube, dass es da drau?en immer noch viele "unorganisierte" Fahrer gibt, die vor sich hind?mpeln, kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige war.

Mir selbst traue ich das nicht wirklich zu, bin so schon recht ausgelastet.

Als GTP Fahrer k?nnt ihr aber auch f?r eine eventuelle n?chste Saison voll auf mich z?hlen - diese Sim finde ich wirklich toll (nebenbei bemerkt: speziell das Fahrgef?hl, ich sp?re den Grenzbereich sogar deutlicher als in GPL!).

Das ist wenig, aber hoffentlich nicht ZU wenig...

Alternativ kann man nat?rlich auch auf eine "angesagtere" Sim wechseln, was anfangs auch ohne allzugro?en Einsatz vollere Grids bringen mag. Allerdings entsteht damit wieder Konkurrenz zwischen den Ligen (die Zahl der Spinner ist begrenzt), und der Effekt h?lt mM. nicht lange vor. Dann steht man wieder da, wo man mit einer "alten" Sim (GTP) auch ist. Dann nimmt man die n?chste, bis man die Lust verliert etc. Also "Simkonsum".
W?rde mir gegen den Strich gehen, w?re aber zu ?berlegen, wenn man die Ressourcen nicht hat (s.o).

Ich jedenfalls kauf mir erst dann was anderes, wenn mich GTP langweilt oder keiner mehr mit mir spielen will...

Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 29.11.2006 17:27 PM by Uwe Herrling.)
29.11.2006 16:53 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:??GTP Saison 2007 ?
Uwe Herrling Wrote:Tja,
ich sehe es auch so, dass das GTP Grid voller werden m?sste, damit das Fortf?hren der Serie Sinn macht.

Dass der Modus das Hauptproblem ist glaube ich nicht.
Wichtiger scheint mir, dass wir niemanden haben, der aktiv die GTP Serie promotet - ?ber den normalen Rennbetrieb (der auch alleine schon genug Zeit kostet!) hinaus. Von nichts kommt h?chstens ab und zu zuf?llig was, und das ist zu wenig, denn es gibt auch Schwund.
Wenn Wolfgang mich damals nicht auf gut Gl?ck angemailt h?tte, als mein GPL Rank negativ wurde, w?rde ich ?berhaupt nicht mehr Simracen, sicher! Sowas m?sste "man" auch f?r GTP machen, denn ich glaube, dass es da drau?en immer noch viele "unorganisierte" Fahrer gibt, die vor sich hind?mpeln, kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige war.

Mir selbst traue ich das nicht wirklich zu, bin so schon recht ausgelastet.

Als GTP Fahrer k?nnt ihr aber auch f?r eine eventuelle n?chste Saison voll auf mich z?hlen - diese Sim finde ich wirklich toll (nebenbei bemerkt: speziell das Fahrgef?hl, ich sp?re den Grenzbereich sogar deutlicher als in GPL!).

Das ist wenig, aber hoffentlich nicht ZU wenig...

Alternativ kann man nat?rlich auch auf eine "angesagtere" Sim wechseln, was anfangs auch ohne allzugro?en Einsatz vollere Grids bringen mag. Allerdings??entsteht damit wieder Konkurrenz zwischen den Ligen (die Zahl der Spinner ist begrenzt), und der Effekt h?lt mM. nicht lange vor. Dann steht man wieder da, wo man mit einer "alten" Sim (GTP) auch ist. Dann nimmt man die n?chste, bis man die Lust verliert etc. Also "Simkonsum".
W?rde mir gegen den Strich gehen, w?re aber zu ?berlegen, wenn man die Ressourcen nicht hat (s.o).

Ich jedenfalls kauf mir erst dann was anderes, wenn mich GTP langweilt oder keiner mehr mit mir spielen will...

Gr??e
Uwe

Von dem , was Du da geschrieben hast unterschreibe ich jedes einzelne Wort !
Wir k?nnen jeder Str?mung nachlaufen , oder ein deutliches Profil zweigen, nur daf?r brauchen wir jemanden , der das promoten kann !
Nichts gegen einige neue Sims ! Mich selber begeistert rf F1 '79.
Aber GPL und GTP sind schon allein wegen ihres Schwierigkeitsgrades die Sims , die richtig "Ver?ckte" dauerhaft fordert. Und das sind die Jungs (und M?dels) , die das Simracen auf Dauer lebendig halten.

Uwe Herrling Wrote:Alternativ kann man nat?rlich auch auf eine "angesagtere" Sim wechseln, was anfangs auch ohne allzugro?en Einsatz vollere Grids bringen mag. Allerdings entsteht damit wieder Konkurrenz zwischen den Ligen (die Zahl der Spinner ist begrenzt), und der Effekt h?lt mM. nicht lange vor. Dann steht man wieder da, wo man mit einer "alten" Sim (GTP) auch ist. Dann nimmt man die n?chste, bis man die Lust verliert etc. Also "Simkonsum".

Gr??e
Uwe

Das ist genau der Punkt , den wir uns vor Augen halten m?ssen.
Wieviele Sims sind schon gekommen (und gegangen) ?
Man nehme rFactor : das lebt nur davon , das jede Woche ein neuer Mod kommt, der das Interesse hoch h?lt. Gute Verkaufsstrategie, wirklich gut.
W?rde irgendjemand rFactor herunterladen und bezahlen, wenn die Ursprungswagenklasse noch immer die Einzige w?re. So wie bei GPL nach vielen Jahren, bis zum erscheinen des ersten Mods ?
Niemals , niemals !!!
Wer's mag , m?ge sich st?ndig von Neuigkeiten berieseln lassen.
Wer sich wirklich intensiv mit einer Sim auseinandersetzen will, kommt an GPL und GTP nicht vorbei !
Ich glaube unser Forum sollte immer eine Anlaufstelle f?r die echte Herausforderung im Sim-Rennsport bleiben.

Die Bem?hungen werden in Richtung Erhalt und administrativer Unterst?tzung von GTP gehen. Meinen Teil, den ich neben GPL erledigen kann , werde ich bringen. Allein denen zuliebe, die n?tigenfalls auch mit 3 Leuten an den Start gehen.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.11.2006 21:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

RE: ??GTP Saison 2007 ?
Wolfgang Buthe Wrote:[quote=Uwe Herrling]
.

Von nichts kommt h?chstens ab und zu zuf?llig was, und das ist zu wenig, denn es gibt auch Schwund.
Wenn Wolfgang mich damals nicht auf gut Gl?ck angemailt h?tte, als mein GPL Rank negativ wurde, w?rde ich ?berhaupt nicht mehr Simracen, sicher!

Von dem , was Du da geschrieben hast unterschreibe ich jedes einzelne Wort !

Die Bem?hungen werden in Richtung Erhalt und administrativer Unterst?tzung von GTP gehen. Meinen Teil, den ich neben GPL erledigen kann , werde ich bringen. Allein denen zuliebe, die n?tigenfalls auch mit 3 Leuten an den Start gehen.

Wolfgang.
??

So,
da sind wir ja schon mal mindestens 3.
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue waren allein in diesem Forum so um die 20 GTP Fahrer vertreten.
Uwe f?hrt wieder weil er direkt angemailt wurde.

Immer was Neues:donot: halbherzig zu fahren kostet ne Menge Geld - ist auf Dauer unbefriedigend:?rks: und das Thema der st?ndig steigenden Systemvorraussetzungen hatten wir schon mal woanders er?rtert.

Etwas ?bertrieben ausgedr?ckt-
GPL und GTP l?sst sich mit etwas fahren was manche ne bessere??elektrische Schreibmaschine nennen.

Vieleicht setzen wir/ich /die Admins mal ein Schreiben auf an bekannte/ehemalige GTP Fahrer, evtl. in Form eines Fragebogens(warum/warum nicht/ W?nsche /Termine)
auf ganz bl?d eventuell ne GTP-Fahrschule und Setup -Workshops.

Denn, und da muss ich meinem Bruder recht geben, GTP ist wie GPL, kein "Spiel" was erstmal Freude macht sondern, wenn du nicht ganz so bescheuert bist wie wir, erst einmal nur frustriert.
Und zwar:heul2: heftig!
Als ich nach ca. 6 oder 7 Jahren mit GPL -Erfahrung hier das erste mal fuhr, hab ich mich echt gefragt : Was hast du da eigentlich gemacht- geb deinen F?hrerschein ab.
Ich denke auch dies ist ein Grund f?r die geringe Beteiligung.
Dazu kommt das NC 2003Season kaum noch zu kriegen ist, au?er in den Staaten und da extrem teuer.
(F?llt mir grad so ein- Die, die GTP absolut nicht mehr fahren wollen k?nnen ihre CD ja hier freigeben- soll hei?en ?bers Forum zum Verkauf anbieten.)
Gastfahrer an meiner Schreibmaschine sind n?mlich immer begeistert (erstmal).
Wir sollten jedenfalls alles ausloten und alles ausprobieren was uns so einf?llt

Zur Not:rofl: kauf ich noch ein 2tes Wheel und fahr dann 4h?ndig und so.

Thomas
P.S und ich zitiere nochmals:

Wer sich wirklich intensiv mit einer Sim auseinandersetzen will, kommt an GPL und GTP nicht vorbei !
Ich glaube unser Forum sollte immer eine Anlaufstelle f?r die echte Herausforderung im Sim-Rennsport bleiben.
:supi:

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
(This post was last modified: 30.11.2006 08:10 AM by Thomas Heinemann.)
29.11.2006 22:00 PM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Hallo zusammen!

Nun gebe ich als Gaststarter auch noch meinen Senf dazu :rofl:

Ich f?nde es wirklich schade, wenn RSL nicht mehr GTP anbieten w?rde.
Ein Blick ?ber den Tellerrand kann nie schaden, aber rF, GTR2, GTL, ... bieten viele an, GTP gibt es in D nur (?) bei RSL.

Mir haben die Rennen bei euch immer Spa? gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass mit weniger werdenden Fahrern der Spa? f?r mich auch etwas nachgelassen hat. Und einsam meine Bahnen zu ziehen ?ber so eine lange Distanz ist mir zu ?de, egal welche Sim oder welcher Mod das auch ist.

Ich will rennen fahren, fighten, taktieren, ?berholen, wieder ?berholt werden, ...
Punkte sind f?r mich da eher nebens?chlich, da mein Focus auf GPLRACER liegt.

W?re es nicht m?glich evtl. auch k?rzere Distanzen zu fahren, insbesondere wenn das Starterfeld nicht so gro? ist?

Aber ich denke mit entsprender Werbung sollten doch mehr GTP Fahrer zu finden sein, sei es in Deutschland, Europa oder weltweit. Daf?r ist der N2003 Mod einfach zu gut.

GPLRACER wird nat?rlich auch weiterhin zuk?nftige GTP-Events im Forum ank?ndigen. W?re doch gelacht, wenn wir nicht ein Paar Leute motivieren k?nnen.

Alles Gute.
Ach ja und FROHE WEIHNACHTEN :present:

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
17.12.2006 11:59 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

hepp racer,

was mich am ta-mod in nr2003 immer gest?rt hat, was das setup. anleitungen gabs immer nur f?r ovale, also asymetrisch.
ich komme mit meinem gpl-wissen da einfach nicht voran. das geht gegen die motivation :?rks:

mit dem ffb-lenker jetzt scheint es besser zu sein, den punkt zu sp?ren, wo der wagen vom untersteuern ins wilde heckausschlagen umschlagen will, bzw wann die haftgrenze der vorderachse erreicht ist.

langsamer als das feld zu sein, macht mir nichts aus. ich will aber dabei spa? haben und nicht nur mit den unbilden des fahrzeugs k?mpfen m?ssen. :traurig:

wenn ich das setup verstehe und damit ein f?r mich neutral fahrbares w?gelchen hinbekomme, bin ich auch dabei. vielleicht nicht jedes rennen :verlegen:
ich brauche dann ein bisschen hilfe von euch.

ich t?te im gegenzug auch gerne unterst?tzend einen organisationsjob ?bernehmen.

Frank
17.12.2006 12:29 PM
Wolfgang Offline
Approved Racer

Hallo an die Runde,

zun?chst von meiner Seite der Wunsch diese Sim hier UNBEDINGT weiter aufzuziehen! Als Teilnehmer bin ich fest einplanbar und ich denke mein Bruder als REALSIM FREAK wird ebenso zu motivieren sein. Dies vorweg um die Teilnehmeranzahl zu erh?hen :zwinker: und Euch davon abzuhalten GTP sterben zu lassen.

Zum Thema Frust bei diesen anspruchsvollen Simulationen:
Gute Idee das Einrichten eines Workshops um z. B. das gemeinsame Entwickeln von "Grund-Setups" dieser Sim zu erm?glichen. Wie oben beschrieben ist der Frust gro? und bleibt h?ngen, wenn man das Gescho? kaum auf der Strecke halten kann. Man trifft sich online, tauscht vorher die Setups, bzw. jeder "Sch?ler" setzt das gleiche ein und d?st zun?chst einem erfahrenen Leader hinterher, um so die ersten Erfolgserlebnisse zu buchen. Hat Mann/Frau auf diese Art und Weise erst Blut geleckt, stellt sich der Ehrgeiz anschlie?end eigenst?ndig ein. Ich finde die Schwierigkleit solch einer Sim wie GTP/GPL ist in etwa mit den Startschwierigkeiten im Flugsimulator vergleichbar. Anfangs habe ich angesichts der Aufgabenstellung/Anforderungen/n?tigen Kenntnisse online mit einer 737 unterwegs zu sein aufgegeben. Aufgrund der gelieferten Infos und Trainingsm?glichkeiten der zust?ndigen Foren und Admins kommt dann aber der Kick und Spass.
Warum sollte das im kleineren Rahmen nicht auch hier mit GTP funktionieren? Also TopFahrer r?ckt ein modifiziertes Grundsetup heraus und lasst uns locker trainieren. 1 oder 2 x die Woche "just practice"! Vielleicht nach jedem PRACTICE ein kleines "Testtrennen", wo es lediglich z?hlt ann?hernd gleiche Rundenzeiten hinzulegen. Es gibt auch weniger anspruchsvolle Strecken f?r den Anfang und ich bin ?berzeugt mit der n?tigen Werbung wird sich dann die Anzahl der Trainingsteilnehmer stetig erh?hen.
Vom Grundkonzept der GTP Veranstaltungen braucht m.E. nicht abgewichen zu werden. Hardcore Langstreckkenrennen geh?ren unbedingt dazu - zus?tzlich die PRACTICESESSIONS einf?hren!

Die weiteren Sims: Ich habe einiges gefahren. Was z.B. rfactor angeht schlie?e ich mich Wolfgang an. Einige Monate auch mit GTR verbracht. Anspruchsvoll hier schnell zu sein, doch keineswegs in der gleichen Liga wie GPL. Dann kam der Nachfolger (GTR2) heraus und dieser entt?uschte mich total vom Anspruch. Es macht Laune in Spa zu brettern - guter Sound aber meiner Meinung nach wurden die fahrerischen F?higkeiten zur?ckgeschraubt, um eine breitere K?uferschicht zu erreichen. Kann ich auch nachvollziehen also ab in den ZIP Ordner. Meine Meinung wohlgemerkt - es m?chte sich bitte keiner auf den Schlips getreten f?hlen! Jeder wie ers mag - ist schlie?lich ein Hobby!

Meine Gedanken zum Thema - im ?brigen w?re ich auch bereit hier Aufgaben zu ?bernehmen um diesen sch?nen Mod nicht sterben zu lassen!

Guten Rutsch Euch allen

Gru? Wolfgang

WER SP?TER BREMST IST L?NGER SCHNELL !
30.12.2006 16:46 PM
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Wie ihr wisst, bin ich gro?er GTP-Fan. Leider hat in der zweiten Jahresh?lfte bei mir der Spa? an der Sache abgenommen, und ich wei? ehrlich gesagt nicht mal warum. Ein Grund m?glicherweise der Tanz auf zu vielen Hochzeiten. Deshalb werde ich mich mit Zusagen f?r Rennserien im Moment zur?ckhalten, und das betrifft leider auch GTP. Sicher werde ich, wenn eine Serie zu Stande kommt, das eine oder andere Rennen mitfahren, aber ich bin sicher ein Wackelkandidat.

Zur Frage der Setups: Es gibt auf der Seite von Achim Trensz Setups f?r die meisten Strecken, entweder f?r Sauber oder f?r Jaguar. Das Problem ist, dass kaum jemand die Kisten so um die Ecken wuchten kann, wie Wolfgang T. oder Gernot - und Gernot f?hrt fast immer mit leicht abge?nderten Standard-Setups. Es gibt sowieso m.E. in keiner Sim Setups, die f?r jeden gut sind, in GTP sind aber durch das Fehlen des Differentials die M?glichkeiten beschr?nkt, und die ?brigen Variationen geben zumindest f?r mich meist nur wenig her. Also muss auch in GTP der Schl?ssel im ?ben liegen, bis man das Auto so gut beherrscht, dass man es so fahren kann, wie es die Physik erlaubt. Dahin werde ich vermutlich nie kommen :heul2:.

So, zu Abschluss noch alle guten W?nsche f?r euch f?r das neue Jahr, die neue Rennsaison und was da sonst noch so kommt :zwinker:

Uli
30.12.2006 18:43 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Zun?chst mal ist bez?glich GTP nichts verloren. Wir k?nnen auch mit weniger Leuten fahren, wenn sie begeistert sind und regelm??ig mitfahren. Eine weitere Option ist GTP hie rzu internationalisieren, damit der Kreis der Fahrer gr??er wird.
Das Grundproblem ist jedoch die Administration. Soweit auch Wolfgang bereit w?re mit zu tun, w?ren schon zwei da , die die Serie locker mangen k?nnten. Thomas Heinemann hatte sich auch schon bereit erkl?rt. Gernot und ich k?nnen zus?tzlich unterst?tzen.
Jedoch mu? Gernot seine Kapazit?ten auf die Seiten-Administration und ich gemeinsam mit Uwe auf GPL ausrichten.
Setups zu liefern ist ?berhaupt kein Problem. Wir haben fast immer vor den Rennen unsere Setups bereitgestellt, zumindest die sehr tauglichen Versionen vor dem entg?ltigen Rennsetup. Es bestand immerhin eine gewisse Konkurrenz und da durfte der letzte Kick am setup schon geheim bleiben :zwinker:

Das fehlende Differenzial in GTP ist kein gro?es Problem. Man kann das sehr gut mit der hinteren Fl?geleinstellung kompensieren. Insgesamt macht das Fahren nach einiger Eingew?hnungszeit m?chtig Spa? zumal alle anderen setup-feature gegeben sind.
Ein paar Fun Trainings mit kurzen Rennen sind genau das Richtige um den Appetit zu f?rdern.
Sobald die GPL Planung ver?ffentlicht ist, was wohl Neujahr geschehen sein sollte, werde ich mich drum k?mmern.

Also la?t uns mal konkret eine Planung besprechen. Am besten w?re, wenn die Interessierten Leute sich schon mal Teamspeak
installieren, damit wir in K?rze eine kleine Konferenz machen k?nnen.

Gr??e,

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.12.2006 19:22 PM
Wolfgang Offline
Approved Racer

Quote:RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America - Wolfgang Buthe - 14.12.2005 23:52 PM

Wow , das war wieder ein Ding heute abend !

Erst mal sorry an den Fahrer , der bei meinem ?berholversuch mit ins Gras beissen mu?te ( wars Frank ? ) !!!
Ich lief auf und wollte einfach den Abstand kurz halten, um eine passende gelegenheit zu erwischen. Vor der scharfen Links die bergab aus full-speed angebremst wird w?r ich Dir beinahe hinten reingeknallt.
Ich habe den wagen ganz nach rechts gezogen, um Dich nicht zu ber?hren und konnte auf dem Seitenstreifen nicht genug Tempo wegbremsen. Ich sah nur wie ich rechts an Dir vorbeifuhr und auf dem
Asphalt der Auslaufzone recht schnell wieder auf die Strecke kam.
Leider hab ich Dir wohl einen solchen Schrecken eingejagd, da? Du ins Kiesbett bist. Erst wollte ich warten und Dich wieder vorlassen, aber das dauert im Rennen ewig , bis man aus dem Kies raus ist. Ich hab mich also entschlossen, meinen R?ckstand weiter wett zu machen und bin los. Wenigstens f?r ein sry hat s noch gereicht. Hatte auch nicht so ein schlechtes Gewissen, da ich die situation als Rennmi?geschick gesehen habe. Wenn Du esanders siehst werde ich es mir noch mal anschauen und mich gesondert dazu ?ussern.

Nach ca 10 Runden im Practice bin ich nicht mehr davon ausgegangen , da? mein sch... Rechner wieder abschmiert. HAt den ganzen Tag gehalten, aber meine Quality Anzeige in GTP war nur auf ungewohnt niedrigen 94.
Vielleicht lags auch an einer schlechten Verbindung.
Kurz vor Schlu? der happy hour pl?tzlich schwarzer Bildschirm und weg vom ServerBoese Nat?rlich bei Pole, damits auch richtig weh tut !zwinker
Nach dem booten konnte ich mit 2,5 Runden R?ckstand wieder ins Rennen. Sofort fielen 1:50er Zeiten und ich hatte schon nach relativ kurzer Zeit nur noch 1 lap + 33 sec auf Uli , auf den es f?r mich heute wegen der Vizemeisterschaft ankam. Ich fuhr mittlerweile 1:50,2 und dachte es f?llt die 49er Zeit, weil ich auf einer super Runde war, aber da knallte der Rechner ein 2.mal durch Heul2 Es ist unglaublich wie es z.Zt. bei mir l?uft.
Uli alleine lassen und aufgeben ist nicht meine Art. Was wenn er ein Mi?geschick hat , oder , was oft passiert, ein Defekt eintritt. Dann w?re mein 6 Runden R?ckstand , den ich mir durch den 2. Absturz eingefangen hatte immer noch f?r ein spannendes Restrennen gut !?
Und solange ich fahren kann , fahr ich .
Jetzt gabs kein halten mehr . Gernot auf pos 1 Uli auf 2 und ich hinterher. Uli hat so sch?n geschrieben, ich d?rfe keinen Fehler machen. Das war jetzt seine Aufgabe !zwinker
Mit meinem Speed konnte ich heute sogar Gernot einholen, der zwar mit 6 Runden Vorsprung , aber ca. 8 Sekunden vor mir war , als ich die Box verlie?. Da sind dann bei mir auch 49er Zeiten gefallen. PB 1:49,7xx !
Gernot lie? mich vor "the kink" ziehen, nachdem ich seine Heckansicht bewundert habe . Eigentlich machte ich mir keine gro?e Hoffnung auf den Platz vor Uli (man w?nscht sich schlie?lich nichts Schlechtes) , doch ich wollte halt alles geben. Der Speed auf dieser tollen Strecke in diesen tollen Autos war atemberaubend und ich geno? jede Runde , die ich fahren "durfte". Leider knallte ich so ca in lap 30 nach einem unerheblichen Schlenker ungl?cklich mit dem Heck in die Reifenstapel vor der Boxeneinfahrt. Der Motor war aus ?? Die Boxencrew hat mich noch reingezogen, aber es war nix mehr zu machen.
Ein unr?hmliches Ende der Saison f?r mich !

Ansonsten bin ich mit GTP mittlerweile voll infiziert. Die Dynamik , das Handling und die Story, die hinter dieser Sim stehn begeistern mich restlos.

Ich hoffe wir bekommen in der neuen Saison den Zulauf , den diese Sim verdient hat.
Ohne Pit vorgreifen zu wollen. werden wir ab 2006 wieder in altes Fahrwasser m??en . Die Schnupper Zeit mit einigen Regelaufweichungen war gut um Neue Leute f?r GTP zu begeistern, nachdem wir Forum und Rennserien im Sommer v?llig neu aufbauen mu?ten. Pit , der beruflich verhindert ist , kann auch nicht so schnell ersetzt werden.
Dem Meister , Holger Pank Anbeten, will ich herzlich gratulieren. So oder so war er nicht zu b?ndigen. Allerdings konnte er zum Schlu? der Meisterschaft seine sportlichen Erfolge nicht so recht geniessen, da
das Interesse oder die Gelegenheit f?r manche eingeschriebene Fahrer bedauerlicher weise abnahm.

Ich wei? , es gibt immer gute Gr?nde , da? jemand nicht mitmachen kann, aber wir m?ssen uns alle fragen, ob nicht ein wenig mehr Verbindlichkeit aller Fahrer angebracht ist.
Wenn wir das online-Simracen m?gen und es in geregelten Bahnen unter zivilisierten Fahrern aus?ben wollen, sollte die regelm??ige Teilnahme auch Ehrensache sein. Es kommt der Gemeinschaft und jedem Einzelnen zu Gute. Es ist ein wenig wie beim Skat. Wenn der dritte Mann fehlt, gehts nicht , da l?uft nur Mau-Mau !

In jedem Fall werden wir die Rennserien zur Jahreswende bekannt geben und sie w i r d gefahren .
Das RSL Team wird nicht aufh?ren Papyrus Sims und authentische andere Sims anzubieten, bis die Startfelder regelm??ig voll sind.

Unsere gute Stimmung im Forum sagt mir , da? hier die richtigen Leute sind und wir werden weiter daran arbeiten mehr davon dazu zu gewinnen.

Der Vizemeister der GTP Endurance Meisterschaft hei?t
Uli Pilz-Volmerding Anbeten.
Auch Dir vorab schon mal meinen herzlichen Gl?ckwunsch.
Du hast allen gezeigt ( vor allem mir heute Abend shy) was es hei?t an einer Endurance Meisterschaft teilzunehmen .
Konstanz , Zuverl?ssigkeit und gute Vorbereitung !
Damit hast Du auch schnelleren Leuten gezeigt wo der Hammer h?ngt !

Dein Team Manager wird sich ?ber wenig Reparaturkosten an Deinem
Auto auch erfreut haben. Bin mir sicher , Du kriegst auch 2006 einen guten Vertrag grinz

Sch?ne Gr??e und Danke f?r viele tolle Rennen in der abgelaufenen
Saison 2005 ,

Wolfgang.

Das hab ich heute noch gefunden :smile::supi: IN DIESEM SINNE AUCH 2007

Gru? Wolfgang

WER SP?TER BREMST IST L?NGER SCHNELL !
31.12.2006 03:24 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)