RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » Prototyp C - Mod f?r F1C Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototyp C - Mod f?r F1C
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver

RE: Prototyp C - Mod f?r F1C
Hhhmm , schon l?nger her dass ich den Mod installiert hatte , hab EA F1C letztens komplett runtergeschmissen und neu installiert. Im Moment ist nur der F1 Seven Mod drauf. ?ber die Physics kann ich nicht viel sagen hab damals mehr mit den Controller Einstellungen f?r F1C gek?mpft.....

Canadien Wrote:Oha, der ist wirklich neu f?r mich! Allein schon wegen der Peugeots werde ich mir den DL antun, lecker :lechz:!

Big THX, Randy!:supi:

Jetzt kann man eigentlich nur noch hoffen, dass die Jungs einen ?hnlichen Weg beschreiten wie SimBin (nicht denselben!), eine ordentliche Engine hernehmen, die einen sch?nen Netcode erm?glicht, und dann das Ganze moderately priced auf den Markt bringen. Genau diese Autos sind es, die bisher wenig beachtet oder in Spielereien verbraten wurden, die mit einer Simulation ungef?hr so viel zu tun hatten wie eine Taucherbrille mit Weihnachten, wenn man mal vom GTP-Mod absieht. Stellt euch das mal vor, ein Feld mit nicht nur vier, sondern 20 verschiedenen Fahrzeugen dieser Bauart! Die Dinger haben genauso viel Leistung wie F1-Boliden und sind aufgrund der deutlich besseren Aerodynamik um einiges schneller. Eine Highspeed-Hatz sondergleichen. Allein wenn ich dran denke, l?uft mir das Wasser im Mund zusammen!:lechz:

Can

Im Moment ist das Team das diesen Mod produzierte damit besch?ftigt einen 76er Tourenwagen Mod f?r Rfactor zu produzieren.:supi:

Gruppe 4 / Gruppe 5 Autos

http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=782

Der Mod war zuerst f?r EA F1C geplant , es gibt auch eine Demo f?r F1C.
Enth?lt Ford Capri, BMW 3.0 CSl und Porsche 934 RSR

http://www.core-team.org/downloads.html

Gru? Swen

My GPL Rank
09.12.2005 00:00 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Prototyp C - Mod f?r F1C - Randy02 - 06.12.2005, 13:39 PM
RE: Prototyp C - Mod f?r F1C - Canadien - 06.12.2005, 14:56 PM
RE: Prototyp C - Mod f?r F1C - S.Beuchert - 09.12.2005 00:00 AM
RE: Prototyp C - Mod f?r F1C - Randy02 - 06.12.2005, 20:22 PM
RE: Prototyp C - Mod f?r F1C - Canadien - 06.12.2005, 23:55 PM
RE: Prototyp C - Mod f?r F1C - Randy02 - 07.12.2005, 01:25 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)