RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » GTL Server Test l?uft ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTL Server Test l?uft !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:??GTL Server Test l?uft !
Frank M?ller Wrote:hepp wolfgang,

super sache mit gtl. leider habe ich kein gtl, ich bin auf rfactor aufgesprungen :zwinker:
andererseits, t?te mich der ford capri unheimlich reizen! mal sehen, wann gtl in die budget-regale kommt.

Mach das mal , Frank .
Ich bin von GTL schon sehr ?berzeugt. Meine RFaktor Installation , die ich vo einem halben Jahr gekauft habe , verstaubt . Das Genre der authentischen , legend?ren Wagen aller Klassen ist halt mein Geschmack und zum Thema Fahrphysik kann ich nur sagen GTP, GPL und dann GTL.
In RFaktor fehlt mir einfach die Dynamik. Aber es soll , wie Du schon mal gepostet hast einen sehr guten GTP(Gruppe C) Mod geben, den ich noch nicht probiert habe.:verlegen:

Jedenfalls wollen wir nicht zu viele Sims als Serie anbieten. Es ist schon so genug Ablenkung vorhanden und schliesslich gehts darum unser Profil anzubieten und damit die Grids voll zu kriegen.
M?glicherweise geht das phasenweise mit Neuigkeiten am Sim mrkt besser, aber die Konzentration auf bestimmte Simulationen bringt Erfahrung, Sicherheit und Performance.
Um unter sportlichen Gesichtspunkten zu fahren, denke ich ist es richtig nicht zu viel zu machen.

Hoffe Dich , trotz Deiner derzeitigen Begeisterung f?r rFaktor bald wieder bei uns im Grid zu sehen .

(der Capri ist wirklich ne Wucht !)

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.06.2006 12:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
GTL Server Test l?uft ! - Wolfgang Buthe - 03.06.2006, 09:38 AM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Frank M?ller - 03.06.2006, 10:57 AM
RE:??GTL Server Test l?uft ! - Wolfgang Buthe - 03.06.2006 12:33 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Frank M?ller - 03.06.2006, 14:01 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Uwe Herrling - 05.06.2006, 17:54 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Canadien - 30.06.2006, 13:44 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Canadien - 30.06.2006, 13:53 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Frank M?ller - 28.09.2006, 21:45 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Canadien - 29.09.2006, 20:56 PM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Canadien - 30.09.2006, 00:36 AM
RE: GTL Server Test l?uft ! - Frank M?ller - 30.09.2006, 14:03 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)